Ohne Schnee is a schee - Innsbruck 2016 - Der Bericht

• Aber Abends haben wir dann nochmal mit 4 Gängen unterstützt. Das kärgliche Mittagsmahl war quasi so eine Art mittägliches Stützbier, um die Maschine nicht völlig zum erliegen kommen zu lassen :D

Ich frage mich immer noch, warum ich von dem Schnitzel kein Bild gemacht habe. Das war nämlich ein Mittagsmahl nach meinem Geschmack. Sowohl mengenmäßig, als auch geschmacklich ^^

• Ich zitiere mal aus Mo's Reisebericht, letzter Tag: "Was mich wundert ist, dass Thilo noch gar keine Flüge für nächstes Jahr gebucht hat... "
    Hier hast Du gleich den richtigen Grund für die neue Buchung, Foto nachholen. :D

Ich frage mich immer noch, warum ich von dem Schnitzel kein Bild gemacht habe. Das war nämlich ein Mittagsmahl nach meinem Geschmack. Sowohl mengenmäßig, als auch geschmacklich ^^

Übrigens - die Erklärung mit dem mittäglichen Stützbier habe ich super verstanden. :thumbup:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!