Hotel einchecken - eine Person unter 21

• Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich dem Check-In alter und der Begleitperson in Hotels/Motels in den USA (in unserem Fall Motels in SF, LA, Palm Springs und Hotel in LV).

Wir haben über booking.com gebucht, es stand jeweils dabei: Mindestalter für Check-In: 21 Jahre.

Ich gehe mit meinem Kumpel, der 21 Jahre alt ist, ich selber bin 19. Wir haben über ihn gebucht, immer ein Doppelzimmer.

Meine Frage ist nun: Reicht es, dass er 21 Jahre alt ist um einzuchecken, oder brauche ich noch irgendeine Erklärung, dass er meine offizielle Begleitperson ist?

Die Motels wären das Motel 6 in SF, Super 8 in LA, Motel 6 in PS und das Luxor in LA. Falls das weiterhilft bzw. jemand dort schon Erfahrungen hatte.

Mfg

• Das ist kein Problem solange der, der das Zimmer gebucht hat 21 ist und eine Kreditkarte hat.

Edit: Daran denken im Luxor schön brav auf dem gekennzeichneten Hauptweg bleiben, nicht stehen bleiben oder fotografieren wenn du keine 21 bist. :D
    Das ist das worauf ich mich schon bei meiner Tochter freue die ist dann immer ganz genervt mit ihren 20 noch wie ein Kleinkind behandelt zu werden, letztes Jahr wurde sie von einer Kassiererin im Walmart angemotzt, weil sie den Sixpack Bier vom Wagen aufs Band gestellt hatte, darüber hat sich dann der Rest der Familie den ganzen Urlaub lang amüsiert.

• Die Motels wären das Motel 6 in SF, Super 8 in LA, Motel 6 in PS und das Luxor in LA. Falls das weiterhilft bzw. jemand dort schon Erfahrungen hatte.

Das ist kein Problem solange der, der das Zimmer gebucht hat 21 ist und eine Kreditkarte hat.

Edit: Daran denken im Luxor schön brav auf dem gekennzeichneten Hauptweg bleiben, nicht stehen bleiben oder fotografieren wenn du keine 21 bist. :D

Kerstin, im Luxor LA sind die glaube ich nicht so streng. (:tongue:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!