Florida Sommer 2017 - Hilfe bei Planung Rundreise

• Guten Abend an alle,
    erstmal vielen Dank für die zahlreichen Shooping- und Foodtipps :thumbup:

Ostküste: 1ÜN Daytona (Speedway) oder Cocoa (KSC) Zum baden würde ich eher die Golfküste nehmen
    Wenn ihr direkt nach MIA müsst, evtl. 1ÜN Ft. Lauderdale Beach oder so

Nun zu unseren letzten Ort an der Ostküste vor dem Rückflug: habt ihr
    noch andere Empfehlungen ? Daytona und Cocoa sind uns zu nördlich, wir
    haben Bedenken, dass wir wegen Stau o.ä. dann nicht pünktlich am
    Flughafen sind.
    Ft. Lauderdale Beach wäre eine Option. Was haltet ihr
    von Palm Beach, Jupiter, Jensen Beach oder Fort Pierce ?

• Fort Pierce haben wir letztes Jahr (glaube ich) im Februar/März mal eine Nacht verbracht. Ausser dem Navy Seals Museum (ich fand es interessant) gabs da aber nichts großartiges, was mir in Erinnerung geblieben wäre.

Ich würde aber eher noch südlicher hausen, wenn es am letzten Tag direkt von dort zum Flughafen gehen soll.
    In Ft. Lauderdale waren wir im Sommer 2008 während der ersten FL-Tour. Von da aus bis zum MIA war es angenehm zu fahren.
    Die Berichte zu den ganzen Reisen stehen auf der Homepage.

• Fort Pierce haben wir letztes Jahr (glaube ich) im Februar/März mal eine Nacht verbracht. Ausser dem Navy Seals Museum (ich fand es interessant) gabs da aber nichts großartiges, was mir in Erinnerung geblieben wäre.

Ich würde aber eher noch südlicher hausen, wenn es am letzten Tag direkt von dort zum Flughafen gehen soll.
    In Ft. Lauderdale waren wir im Sommer 2008 während der ersten FL-Tour. Von da aus bis zum MIA war es angenehm zu fahren.
    Die Berichte zu den ganzen Reisen stehen auf der Homepage.

Have a nice day!
    Manfred

58 USA-Reisen seit 1980. Erste USA-Reise: 27.04. - 25.05.1980 (CA/AR/UT/NV/FL). Nächste USA-Reise: Oktober/November 2023: Hawai'i.

Homepage von Manfred Sietz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!