auch von hier
Noch viele schöne Reisen und die nötige Gesundheit dazu.
Petra & Eric
auch von hier
Noch viele schöne Reisen und die nötige Gesundheit dazu.
Petra & Eric
herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele schöne Touren
Wir gratulieren auch und senden dir einen ganz
Vielen, vielen lieben Dank für all die Glückwünsche. Ich bin ganz gerührt
Ich wurde 30 und hatte keine Probleme damit. Ich wurde 40 und dachte mir noch, warum sollte man mit dieser Zahl Probleme haben. Jetzt wurde ich 50 und....ich hatte ein wenig daran zu knappern. Warum? Keine Ahnung. Ist ja nur eine Zahl. Meine Frau meinte, man sollte doch einfach froh sein gesund und munter zu sein. Sie hat ja Recht.
Der ein oder andere wird es vielleicht mitbekommen haben. Wir, also meine Frau und ich, befinden uns gerade auf Hike-Urlaub im Südwesten. Wir haben so viele tolle und erlebnisreiche Tage hinter uns, da wurde der Geburtstag fast zur Nebensache. Heute bestiegen wir den Fortification Hill in der Nähe des Hoover Dam, hatten Kaffee und Kuchen direkt am Lake Mead und zum Abschluss gab es noch Buffet im Paris. Wat willste mehr?
Also nochmals vielen Dank für die Wünsche
alljogi
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Auf das noch viele schöne Reisen folgen mögen und wir -wenn möglich- wieder dran teilhaben können.
Alles Gute nachträglich!!
Happy Birthday mit Verspätung
Auch von mir noch nachträglich ein Happy Birthday!
Auch von mir noch alles Gute zur nächsten 0
nachträglich
Vielen Dank nochmals für die Glückwünsche. In der Zwischenzeit haben wir auch wieder heimatlichen Boden unter den Füßen. Meine Frau und ich haben noch am Freitag meine Mutter kurz geschockt. Folgender Dialog:
Wir: "Wir fahren nie wieder für 2 Wochen in die USA"
Sie: "Ihr wart ja auch schon so oft"
Wir: "Nee, für 2 Wochen fahren wir nie wieder. Das nächste Mal fahren wir 4 Wochen"
Sie: "...sprachlos"
Die 2 Woche war rum wie nix. Das schöne daran, das nächste Mal kommt bestimmt. Irgendwann.
so long
alljogi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!