Erfahrungen mit seat24?

• Hallo,
    ich habe gerade einen günstigen (25% Ersparnis) Lufthansaflug beim Reiseanbieter "seat24" gefunden über die kayak-Suchmaschine. Allerdings habe ich vorher noch nie etwas von diesem Anbieter gehört. Hat von Euch schon jemand hier gebucht und kann evtl. Erfahrungen teilen?
    GrußMike

• Das Impressum ist genau unser Problem - trotzdem muss das ja nicht immer und automatisch was schlechtes heißen - letztendlich werden wir nicht bei diesem Anbieter buchen. Bei einem positiven Feedback hier im Forum hätten wir überlegt bei Seat24 zu buchen - nun lassen wir es halt.

Die genauen Reisedaten nenne ich im www vor einer Reise nur ungern - es handelt sich um einen Direktflug mit Lufthansa von Amsterdam nach Houston für 515,00 Euro !!!

Vielen Dank für eure Antworten
    Viele Grüße
    Mike

• Die genauen Reisedaten nenne ich im www vor einer Reise nur ungern - es handelt sich um einen Direktflug mit Lufthansa von Amsterdam nach Houston für 515,00 Euro !!!

kein Problem Mike, kann ich verstehen..... ^^
    Flüge von Amsterdam sind immer recht günstig, auf jedenfall kosten sie weniger als von FRA oder STR.

• Zur Info

den Flug der gestern über Seat24 schon günstig angeboten wurde (€ 515,--) ist heute bei Lufthansa direkt buchbar für 536,-- € - über Opodo für 525,-- €.
    Allerdings hätten wir den Flug nicht über Seat24 gebucht.

Gruß Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!