Hallo,
ich habe gerade einen günstigen (25% Ersparnis) Lufthansaflug beim Reiseanbieter "seat24" gefunden über die kayak-Suchmaschine. Allerdings habe ich vorher noch nie etwas von diesem Anbieter gehört. Hat von Euch schon jemand hier gebucht und kann evtl. Erfahrungen teilen?
GrußMike
Erfahrungen mit seat24?
-
-
Hab ich jetzt noch nie gehört/gelesen....
Aber hast Dir mal das Impressum angeschaut? Finnland, Schweden...... -
Hab ich jetzt noch nie gehört/gelesen....
Aber hast Dir mal das Impressum angeschaut? Finnland, Schweden......genau darüber bin ich auch gestolpert
-
Mike, welche Daten hast Du denn überhaupt eingegeben?
Ich habs mal mit meinen versucht (FRA-DEN 30.8.), aber da komme ich auf Preise jenseits von Gut und Böse. -
Das Impressum ist genau unser Problem - trotzdem muss das ja nicht immer und automatisch was schlechtes heißen - letztendlich werden wir nicht bei diesem Anbieter buchen. Bei einem positiven Feedback hier im Forum hätten wir überlegt bei Seat24 zu buchen - nun lassen wir es halt.
Die genauen Reisedaten nenne ich im www vor einer Reise nur ungern - es handelt sich um einen Direktflug mit Lufthansa von Amsterdam nach Houston für 515,00 Euro !!!
Vielen Dank für eure Antworten
Viele Grüße
Mike -
Die genauen Reisedaten nenne ich im www vor einer Reise nur ungern - es handelt sich um einen Direktflug mit Lufthansa von Amsterdam nach Houston für 515,00 Euro !!!
kein Problem Mike, kann ich verstehen.....
Flüge von Amsterdam sind immer recht günstig, auf jedenfall kosten sie weniger als von FRA oder STR. -
Zur Info
den Flug der gestern über Seat24 schon günstig angeboten wurde (€ 515,--) ist heute bei Lufthansa direkt buchbar für 536,-- € - über Opodo für 525,-- €.
Allerdings hätten wir den Flug nicht über Seat24 gebucht.Gruß Mike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!