ein National Forest ?

Bilderrätsel #1767 Bosque del Apache NWR, New Mexico
-
-
Nein, kein National Forest
-
süfdlich der Linie San Franciso/NewYork
westlich des Mississippi, aber nicht bei den Rockies
nicht in TexasOklahoma ?
-
Oklahoma ist zu weit östlich.
-
oops, dann kann es nur im Osten von Colorado oder New Mexico sein
-
New Mexico ist schon mal richtig.
-
Maxwell National Wildlife Refuge ?
-
Nein, leider nicht.
-
aber National Wildlife ?
-
Jetzt sollte es kein großes Problem mehr sein.
-
sagst du so
okay gibt nur 8, eins haben wir schon ausgeschlossenBitter Lake ?
-
sagst du so
okay gibt nur 8, eins haben wir schon ausgeschlossenBitter Lake ?
Oops, das war mir nicht klar, dass es 8 sind. Aber nun sind es ja schon weniger. Bitter Lake ist es auch nicht. -
es sind sogar 9 (habe mich verzählt), jetzt also noch 7
bei keinem finde ich ein halbwegs ähnliches Bild, das ärgert mich^^
will jetzt auch nicht einen nach dem anderen abklappernöstlich von Highway 25 ?
-
Ein ähnliches Bild zu finden kann tatsächlich schwierig sein, weil es anscheinend manchmal nicht so aussieht wie auf meinem Foto.
Aber Du näherst Dich - östlich der 25 ist richtig (zumindest für den größten Teil des Gebiets)!!! -
Bosque Del Apache
-
Das ist absolut richtig - es ist das Bosque del Apache National Wildlife Refuge.Bosque del Apache NWR ist ein tolles Ziel für ornithologisch Interessierte. Das Foto wurde am alten US Highway 85 ein Stück hinter der Parkgrenze an einem "Viewpoint" auf dem Weg ins eigentliche Schutzgebiet aufgenommen.
Habe mal für Interessierte unsere Berichte verlinkt. Der Wasserstand hier ist starken Änderungen unterworfen. Das Foto des Rätsels stammt aus Februar 2010, Ende März 2010waren wir dann noch einmal dort.
2012war deutlich weniger Wasser im gesamten Gebiet vorhanden. In Google Earth habe ich ein Foto der gleichen Stelle aus 2014 gefunden, da war das Gewässer völlig ausgetrocknet. Deshalb konntest Du vielleicht auch kein ähnliches Foto finden. 2016war dann wieder etwas mehr Wasser im Gebiet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!