Whow, die Aufnahmen vom See machen echt Lust, das sofort auch auszuprobieren...

Red Rocks and Citylights - Südwesten Oktober 2016
-
-
Ich sage analog zu den anderen Mitlesern
Danke für den Schönen Bericht.
Glück Auf
Tom
-
Ich möchte mich auch für den tolle und ausführlichen Bericht bedanken. Eure Reise hat mir gut gefallen und neben den tollen Bilder war es für mich insbesondere der gut geschriebene und kurzweilige Bericht, der mich gespannt auf die nächste "Folge" warten ließ. Die Videos war übrigens so gut, dass ich nun auch überlege mir für den Urlaub mal eine GoPo zu leihen. Allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Hast Du täglich die Videos gesichert um die Karte wieder freizuhaben oder reichen für einen Urlaub zwei oder drei größere Karten, weil die Dateien nicht so groß sind?
Also nochmals: danke
-
onkelstony - das kann ich dir nur empfehlen es war wirklich richtig Klasse!
Tomatenfisch - vielen Dank
Das mit der GoPro geht ganz einfach: sichern im Urlaub ging nicht, da mein Läppi ein Oldie ist und die Gopro Dateien durch die Full HD Aufnahmen ziemlich groß sind. Das hat er nicht gepackt!
Bei meinem Vermieter war bei der Gopro auch das Zubehör dabei, das man sich selbst zusamnenstellen konnte. Das meisste davon war schon in der Grundmiete inbegriffen. Ich hab für die 14 Tage 2 Speicherkarten benötigt. 1 32er GB war voll und die andere nur zum Teil - hat mich zum Mietpreis 50cent extra gekostet. Wenn du noch fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schicken. -
So, hier ist noch der letzte Gopro Teil den Trailer zur Reise
https://youtu.be/kabu1E4nXLM -
Vielen Dank für den tollen Bericht
-
Ich fuhr heute Nachmittag einsam mit meinem John Deere die Runden und bekämpfte das Gras. Da der Wind etwas kühl war und ich zu faul war die geöffnete Frontscheibe zu schließen, hatte ich die Heizung an.
Aus meinen Kopfhörern strömte ein Liedchen nach dem anderen von einem meiner Lieblings Radiosender Puls Radio Dance France. Auf Deutsch, es ging mir so richtig gut. Na jedenfalls musste ich plötzlich an dich und deine Family denken. Die Erklärung ist einfach. Da lief gerade Tobu mit Mesmerize (Radio Edition). Auch wenn ich sonst viel Stroh im Kopp habe, wusste ich sofort, wo ich das Liedchen schon mal gehört habe
Hier dann auch das versprochene GoPro Video
https://youtu.be/PulKYshmkAI -
Hallo Thomas, schön, dann hab ich ja nen bleibenden Eindruck hinterlassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!