Wir sind September in Blanding. Gibt es dort empfehlenswertes außer Fast Food zum Essen? Wie sieht es mit Supermärkten aus? Wir sind vorher in Gallup. Dort könnten wir uns sonst eindecken.
LG

Essensmöglichkeiten in Blanding
-
-
In Blanding gibt es u.a. einen Supermarkt mit einer Deli.
-
Ui Blanding - immer wieder spannend.
Wir waren mal im Big B Burger, war super aber den gibt's nicht mehr. Ist jetzt das Patio Drive in, da waren wir noch nicht.
Letztes Jahr wollten wir in Clark´s Market was zum Essen kaufen. Dummerweise hat der am Sonntag zu und es war Sonntag...
Der Family Dollar hatte offen, aber bei dessen Lebensmittelauswahl verhungert man auch fast.
Also am besten schon vor Blanding vorsorgen - Alkohol gibt's übrigens grundsätzlich dort nicht... -
Wenn ich mich recht entsinne, haben wir uns einmal irgendwas in der Mikrowelle warmgemacht, ein anderes mal waren wir im Subway, und dann haben wir uns mal was warmes im Supermarkt geholt.
"Kulinarisch" ist das da ne sehr schwierige Ecke, aber man überlebt es irgendwie. Und ansonsten gabs immer die ominösen Nektarinen, die Mo ja so sehr liebt... -
Als ich das letzte Mal in Blanding war, sah es ziemlich dunkel in Bezug auf Essen aus und meine Tochter und ich versorgten uns am Abend mit Instantsuppen aus dem Supermarkt. Ging auch
war aber nicht erste Wahl.
Erst am nächsten Tag trafen wir eine amerikanisches Ehepaar am House of Fire und die erzählten uns von einer Location in der sie am Tag zuvor beim Essen waren - hier: Homestead Steak House
Sie fanden es OK. Der Laden macht Werbung mit: "Best Dining in Blanding" was meiner Meinung nach in Angesicht der kulinarischen Lage nicht allzu schwer sein dürfte.so Long
alljogi -
In dem Steakhaus waren wir schon zweimal. War OK aber nix besonderes ,besser als verhungern. Im Motel daneben haben wir übernachtet.
-
Pop's Buritos an der
148 S Main StWar ganz ok...
Andree
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!