Von NY nach Florida oder Bahamas?!

• Moin & Abend,

ich fliege Ende Juni nach New York für ein paar Tage und habe überlegt, dazwischen 5 Tage in Florida zu verbringen (am liebsten Keys) oder auf den Bahamas. ich habe mir jetzt 4h Flüge und Hotels angeschaut und mir qualmt langsam der Kopf. War jemand von euch schon einmal dort und kann etwas zu den Orten oder Hotels was sagen? ich würde von NYC nach Miami oder Nassau (Bahamas) fliegen. Gibt es dort jeweils günstige Fähren?

Danke!

VG
    Cuoco

• Wir hatten ab Miami eine Supergünstige und tolle kleine Kreuzfahrt 3 Tage zu den Bahamas und Key West! War echt toll mit Caribean und dem Schiff Majestic of the Seas. Pro Person glaube 280 Euro nur!

US Trips
    1994 Südwesten & Hawai & Niagara+Kanada 1995 Südwesten 1996 Florida
    1997 Florida 1998 Florida & Südwesten 1999 Florida & New York
    2003 Südwesten 2004 Florida 2005 Florida 2006 Florida
    2007 Las Vegas & Florida 2008 New York & Florida 2009 Kreuzfahrt Bahamas & Florida
    2010 Nordosten & Florida 2012 Südwesten & Florida & New York

• ... Miami erleben.

Stau gibt's doch in NYC genug, dafür muss man nicht im Anschluss noch nach MIA fliegen (:tongue:)

Die Idee mit der Kreuzfahrt zu den Bahamas ab Miami find ich gar nicht schlecht, das sind eh die günstigsten die es gibt. Nur der eigtl.aufenthalt auf den Bahamas dürfte sich auf ein oder zwei tage beschränken, der Rest ist dann halt Schiff und antspannen. Aber auch DAS kann ganz nett sein - kommt halt auf's Schiff an.

• Nur für einen Badeaufenthalt sind beide Ziele gut. Solltet Ihr aber nur nach New Providence(Nassau) fliegen wollen, würde ich Florida vorziehen...LG :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!