Happy Birthday Hackel

• ;( ups . . . nicht auf dem neuesten Stand - Hackel wir wünschen dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :D(:daumenh:)

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Hallo ihr Lieben,
    vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!!! Ja, ja, 60 ist schon 'ne Hausnummer:
    Einerseits muss man dankbar sein, ohne nennenswerte Krankheiten so alt geworden zu sein,
    aber anderseits sind nüchtern betrachtet (wenn 's gut läuft) 3/4 der Zeit um.............
    bleibt nicht mehr so viel übrig :deathheadbang:;( , also gibt 's nur eins: Gas geben!! :D

Der diesjährige Urlaub "nimmt Form an", d.h. mein Road Captain läuft allmählich warm und
    ich muss/darf noch Wünsche einstreuen...........wir werden berichten. july4:pool:
    Und ja, ich denke auch, wir sollten in 3 Wochen den einen oder anderen Drink verhaften. (:trink:) beercheers

Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche. (:danke:)

Hoffe euch alle bei bester Gesundheit, wünsche euch schöne Ostertage
    und "hope to see you soon". :thumbup:

Liebe Grüße
    Hackel

• Dieses Mal bin ich wirklich total spät, aber ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag! Ich sage auf alle Fälle auch jetzt noch: Happy Birthday!

• Auch von uns noch nachträglich
    july4 (:geburtstag:) (:geburtstag:) july4

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!