wegen Umstieg auf das Canon 100-400, verkaufe ich mein Canon EF 70-200mm 1:4,0L IS USM
- Kaufdatum:11.12.08
- mit GELI, Stativschelle, Objektivsack, Handbuch
Das Objektiv ist in einem einwandfreien Zustand
Preis 690,00€ incl Versand
wegen Umstieg auf das Canon 100-400, verkaufe ich mein Canon EF 70-200mm 1:4,0L IS USM
Das Objektiv ist in einem einwandfreien Zustand
Preis 690,00€ incl Versand
Ein feines Teil. Ich würds nehmen, wenn ich nicht schon was ähnliches hätte.
das 100-400 ist auch gut
bräuchte nen Weitwinkel
das 10-22 von Canon ist super
das 10-22 von Canon ist super
stimmt. Hab' ich...war mir erst zu teuer aber ist ja eine Anschaffung fürs Leben...und bin super zufrieden
Kalle , bist Du schon umgestiegen oder brauchst Du das Geld für das Neue Kannst Du schon ersten feedback geben von dem Neuen?
bin schon umgestiegen.
das Objektiv hatte seinen ersten Einsatz in Südafrika und ich bin zufrieden. Der Bereich 100-400 deckt meine Wünsche besser ab
...habe noch mal 'ne blöde Frage...wenn ich das richtig gelesen habe wiegt es 1.4kg...wie kommst Du ohne Stativ klar?
...habe noch mal 'ne blöde Frage...wenn ich das richtig gelesen habe wiegt es 1.4kg...wie kommst Du ohne Stativ klar?
an der 7d liegt das Objektiv gut in der Hand und der Bildstabilisator hat zwei Betriebsarten. Hatte es aber auch schon auf dem Einbein. Ein zusätzlicher Besuch in der Muckibude ist nicht erforderlich
verkauft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!