Der Spiegel widmet zum 75. Geburtstag der Golden Gate Bridge einen guten Artikel mit ansprechenden Bildern.

Artikel über San Franciscos Wahrzeichen
-
-
schöne Bilder, sind vor 2 Wochen noch drübergelaufen
ist echt ein gigantisches Bauwerk -
tolle Bilder. Am interessantesten finde ich die Fotos die die noch unfertige Brücke zeigen. Ob San Francisco so ein Magnet wäre ohne die Brücke ?
-
tolle Bilder. Am interessantesten finde ich die Fotos die die noch unfertige Brücke zeigen. Ob San Francisco so ein Magnet wäre ohne die Brücke ?
Glaube ich schon, denn San Francisco hat ja auch sonst einiges zu bieten. Aber die Brücke ist natürlich der Renner.
Wobei, ich mag es ja kaum zugeben, bei unserem ersten Aufenthalt 2005 habe ich garnicht an die Brücke gedacht und wir hatten die auch garnicht
auf dem Schirm. Da wir zwei Tage Nebel hatten, haben wir die nichtmals gesehen. Erst am Tag 3 sahen wir die Brücke und habenwirklich zeitgleich
gesagt..." Ach ja, die steht ja auch hier....."
Seit dem ist San Francisco unser absoluter Favorit.Andree
PS: In einem anderen Artikel zum Geburtstag sind etwa 10 Fotos von mir drin. Das ist ein Technischer Artikel. Hab den als PDF, muss mal fragen ob ich den hier
einstellen darf. -
Der Spiegel widmet zum 75. Geburtstag der Golden Gate Bridge einen guten Artikel mit ansprechenden Bildern.
Tolle Bilder
Interessant auch die Fotoserie "San Francisco in Schutt und Farbe" (rechts).
LG Ingrid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!