• Das gibts doch nicht... Connection timeout... Internet or Server disconnected... :(

Keine Frage nach irgend nem Flash, hier nicht, zu Hause nicht, auf dem Pad schon... :whistling:

Wenigstens sehe ich drei schlafende Racker... bzw. zwei, einer ist ein Wibbelstitz... :D

Yes

Verrückt...

oder so...

• Was bitteschön ist ein Wibbelstitz? ?(

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Ich korrigiere auf Stetz... guckst Du... :D haben meine Eltern immer zu mir gesagt... :whistling:

Edith: :8o: genau, Ingrid... sooo süß bin ich... :rolleyes:

Yes

Verrückt...

oder so...

• Ich fasse zusammen... Yes ist ein Wibbelstetz und hat ein Geschwisterchen überm großen Teich, was auch auf zwei Beinchen steht... wir müssen uns treffen... unbedingt! :love:

Yes

Verrückt...

oder so...

• Ich fasse zusammen... Yes ist ein Wibbelstetz und hat ein Geschwisterchen überm großen Teich, was auch auf zwei Beinchen steht... wir müssen uns treffen... unbedingt! :love:

Uch ich bring es auf den Punkt: Du hast nicht mehr genug Urlaub :D

LG Ingrid

• Du kannst ja so gemein sein... ich geh jetzt weinen... ;(;(;(

Yes

Verrückt...

oder so...

• Die 3 von der Tankst... ähm aus nirschis Nest sind Riesen geworden... irre... :8o:

Yes

Verrückt...

oder so...

• Hi Yes, Ich schau auch täglich nach ihnen. :D Sind wirkliche Prachtkerle geworden. (:Respekt:)

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Die werden die Tage flügge, heute Mittag dachte ich schon, der eine hebt ab... heute Abend gab's wieder frischen Fisch, Frau Mama hat die Reste verdrückt... :D

Yes

Verrückt...

oder so...

• Das mit dem Flügge werden dauert noch ein wenig, normalerweise verlassen die Chicks das Nest so Anfang Juli. Wir waren ja 2010 beim sogenannten "Fletchfest" dabei und das war damals am 5. Juli.
    Ich schaue auch jeden Tag wie Echo und Foxy wachsen.

Spring 2024
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gruessle
    Gabymarie
    ">MjR8MjguMDMuMjAyM3xTb3V0aHdlc3Qgd2UgYXJlIGNvbWluZyBhZ2FpbnxldXJv.jpg

• Die ersten werden flügge... Nirschis Nest... :8o:

Yes

Verrückt...

oder so...

• ups, das oben sollte natürlich März und nicht April heißen.
    Mittlerweile haben sich Mam und Dad beide Eier klauen lassen ?( , sowas glaubt man ja nicht. Es gibt ein Video vom Klau des zweiten Ei: http://www.whiterockeaglechat.com/forum/index.ph…msg8112#msg8112

Spring 2024
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gruessle
    Gabymarie
    ">MjR8MjguMDMuMjAyM3xTb3V0aHdlc3Qgd2UgYXJlIGNvbWluZyBhZ2FpbnxldXJv.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!