Kreditkartentipps

• Bis morgen bietet American Express seine Platinum Karte an. Als Geschäftskunde bekommt man 75.000 Reward Punkte, die man bei 12 Fluggesellschaften / Verbunden umwandeln kann. So z.B. bei AA und BA im Verhältnis 5:4 in Avios. Das wären dann 60.000 Prämienmeilen.

Jeder Umsatz der Karte gibt ca. Im Verhältnis 1:1 Rewardpunkte.

Für Privatkunden gibt es das Angebot auch in abgeschwächter Variante.

Ausführlicher nachzulesen bei Travel Dealz und auf der HP von AmEx.

Ich liebäugel damit, mir die Karte zu holen, allerdings sind 700 € Jahresgebühr schon ordentlich.
    Sollte sich bei 1-2 x USA im Jahr und entsprechendem Umsatz allerdings wohl rechnen. Muss mal kalkulieren.

• "Gebührenfrei" stimmt aber nicht wirklich... es sei denn man ist sowieso schon Prime Kunde.
    Aber das muss so oder so jeder für sich entscheiden und das Kleingedruckte auch selber lesen.

Bin natürlich Prime-Kunde!
    Dass die Amazon-Punkte nicht viel Geld einbringen ist klar, aber besser als nix.
    Ich bezahle wirklich überall mit der Visa-Karte und freue mich bei einer Amazon-Bestellung, dass ich wieder ein paar Euro sparen kann. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!