JIm Croce: "I Got A Name". Diesen Titel spiele ich gerne ab wenn wir über die Landstraßen, also Country Roads gejuckelt sind. Hab den Titel gerade angehört, man, da kommt Fernweh und Sehnsucht auf.
Leider kann ich dir den Titel nicht verlinken, dafür bin ich zu blöd und brenni sitzt gerade an ihrer Homepage.

Eure "USA"-Songs
-
-
JIm Croce: "I Got A Name". Diesen Titel spiele ich gerne ab wenn wir über die Landstraßen, also Country Roads gejuckelt sind. Hab den Titel gerade angehört, man, da kommt Fernweh und Sehnsucht auf.
Leider kann ich dir den Titel nicht verlinken, dafür bin ich zu blöd und brenni sitzt gerade an ihrer Homepage.
Kannte ich gar nicht,obwohl ich den Film gesehen habe
https://www.youtube.com/watch?v=wmKd_P1qGIA -
Trotz meiner Vorliebe zu Hardrock, Metal oder Progressiven Bands.
Ich freu mich drüben immer über Lieder, die ich eigentlich schon fast vergessen hatte.
So zB die alten Elton John Tracks. Wunderbare Songs, die eigentlich viel zu schade sind, um in der Versenkung zu verschwinden. -
Mit unserer ersten USA-Reise verbinden wir den Song von "Walk the Moon - Shut up and dance"
Da kommt eigentlich immer unser Reisefieber wenn wir den Song hören.
Ansonsten schwelge ich gern in meinen Träumen und Erinnerungen während ich Country höre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!