Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe es endlich geschafft, der Reisebericht Westen USA Februar 2018 ist komplett online. Einzeln die Tage ins Board posten ist nicht drin. Nur so viel, ich habe mich vor wenigen Wochen aus dem Umbau des Hauses der Kinder ausgeklinkt, weil ich nicht mehr konnte. Da war der Job und nach der Arbeit das Haus. Es war so schlimm, dass ich mit der Zeit durcheinander kam. Bei uns wurden Johannisbeeren, Kirschen Aprikosen reif und ich fragte mich ernsthaft, warum das alles in diesem Jahr so früh reif wird. Ich hatte nicht mitbekommen, dass wir schon Sommer haben. Na jedenfalls vor wenigen Tagen habe ich mich dann hingesetzt und diesen Bericht, den ich schon angefangen hatte, zu Ende geschrieben. Die Herbstreise 2018 ist dann als nächstes dran, gefolgt von Februar 2019 und Herbst 2019. Jo wieder Stress.
Ja ansonsten geht es mir sehr gut. Seit Monaten bin ich mehrmals täglich in Gedanken unterwegs mit meiner Herbsttour. Die Leute die mich kennen, meinen dass ich wirklich Urlaub brauche.
So denn viel Spaß mit:
Tour durch den Westen der USA im Februar 2018