Ist denn schon mal jemand den extraterrestrial highway gefahren ? quasi von las vegas aus ?

• ist denn schon mal jemand den extraterrestrial highway gefahren ? quasi von las vegas aus ? ...

haben überlegt einen tag dafür zu opfern, aber ich denke mir fast "opfern" ist da Programm - weiß nich so recht ob sich das lohnt

wer weiß watt ???? .... danköööö

Wer jetzt noch nicht verrückt ist der ist noch nicht richtig informiert.

• :thumbup: ......da gibts auch nix hinzuzufügen..... ausser vielleicht das ich lieber nach roswell düsen würde .....aber leider so gaaaar nich auf der route

• Kahle Landschaft, Wüste und Atomtestgelände 8-) hmmmm, also für mich wär es nichts, aber du hast Dir Deine Frage selbst beantwortet,
    wenn du auf den Ufo-Kult stehst, kommst du sicher auf Deine Kosten. :thumbup:

Ich steh auf Wild West SchnickSchnack und fahr nach Tombstone, andere würden das auch nicht, weil es eben reine Touri-Machenschaften sind.

Viele Grüße Kat

• ja aber da wir nicht viel zeit haben denke ich das mir ein ganzer tag dafür zu schade ist ...es sei denn mich überzeugt jemand vom gegenteil.....hmmmmm
    na mal sehen vielleicht hats ja jemand schon hinter sich..... ?( ^^

• Also ich persönlich fand es auf dem Highway super öde.
    Landschaftlich ne NULL und ....naja, Ufos siehste auch nicht. ;)
    Halt nur das Touri Blabla drum rum.

Ich würde den Tag lieber wo anders verbringen...

Andree

• sowas dachte ich mir ...da guck ich mir lieber nochmal den film an..... :thumbup: Paul - Ein Alien auf der Flucht....
    ....und zieh mir lieber das valley of fire rein..... Da werden halt den ganzen Tag HDR´s geknipst

• Jau, wir sind den gefahren und zwar vom Zion kommend nach Tonopah und wir fanden es einfach nur toll. Der Tag war für uns eigentlich "nur" ein Überführungsetappe, aber letztlich war er wunderschön... Öde? Da muss ich Andree Kontra geben... nein und nochmals nein, das haben wir überhaupt nicht so empfunden, im Gegenteil... es ist eine typische Death Valley Landschaft, teilweise mit einem noch weiteren Eindruck als das Todestal selbst und ab und zu siehste mal nen Alien...

Prädikat: für eingefleischte Südwestler :thumbup:

Yes

Verrückt...

oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!