Bilderrätsel # 2125 Cabezo de las Cortinillas, Bardenas Reales Spanien
-
-
New Mexico ?
-
Kappadokien, Türkei?
-
-
Bardenas Reales ist das gesuchte Gebiet - und deshalb weder New Mexico und auch nicht Kappadokien.
Nur Bardenas hätte mir als Lösung nicht gereicht aber da die gesuchte Formation im Link enthalten ist passt es natürlich. -
Bardenas Reales ist das gesuchte Gebiet - und deshalb weder New Mexico und auch nicht Kappadokien.Kappadokien war mein erster Tipp, weil ich da eigentlich schon immer mal hin wollte… aber dann ist mir Spanien eingefallen…
Ich kann auch viel besser spanisch sprechen als türkisch
Nur Bardenas hätte mir als Lösung nicht gereicht aber da die gesuchte Formation im Link enthalten ist passt es natürlich.Man findet fast dasselbe Bild:
auch im Internet...Witzig ist ja, dass einem als aller erstes der Mexican Hat Rock einfällt wenn man so was sieht, aber die Landschaft passt halt gar nicht...
-
Kappadokien war mein erster Tipp, weil ich da eigentlich schon immer mal hin wollte…
Kappadokien ist wirklich toll, wir haben dort auch viele schöne Formationen gesehen, aber so etwas wie hier auf dem Foto nicht.
Witzig ist ja, dass einem als aller erstes der Mexican Hat Rock einfällt wenn man so was sieht, aber die Landschaft passt halt gar nicht...
Deine Assoziation finde ich interessant. Mich hat die Formation, bevor Du das sagtest, überhaupt nicht an Mexican Hat erinnert. -
Eine schöne Erinnerung - das hätte ich erkennen müssen, ist erst 3.5 Jahre her...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!