Mir ist das Puzzel durcheinander geraten...
Mal schauen ob ihr jetzt schon erratet wo ich da war oder muss ich erst "sortieren" ?
Mal schauen ob ihr jetzt schon erratet wo ich da war oder muss ich erst "sortieren" ?
sortiert wird das etwas leichter:
Da es schon 10 Betrachter gab und keine Antwort gehe ich mal davon aus, dass ihr keine Lust habt das Bild aus zu drucken
um damit puzzeln zu können...
jetzt aber... an welchem Punkt war ich da?
Falls die Informationen nicht reichen, dann füge ich immer mal wieder ein paar Puzzelstückchen hinzu...
Parkplatz am HW 89a kurz vor dem Marple Canyon ?
Parkplatz am HW 89a kurz vor dem Marple Canyon ?
Nein, aber im richtigen Bundesstaat sind wir schon mal...
Ich hab noch ein paar Puzzelteile gefunden
Ist es immer noch zu schwer?
Ich habe nochmal ein paar Teile gefunden...
Wenn ich alle fehlenden Teile ergänzt habe, dann wisst Ihr zu 100% wo das ist...
Ist das großzügig gesehen im Bereich des Monument Valley? Also in der Ecke von Arizona?
Ist das großzügig gesehen im Bereich des Monument Valley?
Das ist nicht nur größzügig gesehen im bereich des Monument Valley sondern mitten drin...
Willst Du schon oder erst warten bis der genaue Standpunkt erraten ist?
Also in der Ecke von Arizona?
Ja in Arizona, nicht weit von Utah
Da sind noch ein paar Puzzelteile und das Bild wird "etwas genauer"...
Den Standort kann man fast auf den Zentimeter genau bestimmen. Deswegen auch das Puzzel, sonst wäre das viel zu einfach...
Die restlichen Puzzelteile stelle ich auf jeden Fall noch ein, wenn ich mir schon die Mühe gemacht habe das Puzzel hin zu friemeln
Ich würde glatt versuchen, den Standort zu finden, tu mich aber momentan etwas schwer. Aber der Sonntag ist ja lang.
Ich würde glatt versuchen, den Standort zu finden, tu mich aber momentan etwas schwer. Aber der Sonntag ist ja lang.
Vielleicht wird es so einfacher?
Das dürfte vom Viewpoint an der Sentinel Mesa aufgenommen sein ich Richtung Norden.
Das dürfte vom Viewpoint an der Sentinel Mesa aufgenommen sein ich Richtung Norden.
Nein der Standort ist im Tal und lässt sich genaun bestimmen...
Hmm, keine Ahnung, ich bin doch kein Gedanken Artist.
Na ok, dann sollte es der Artists Point sein, wo Du die Knipse aktiviert hast.
Am 8.3.2018 habe ich um 11Uhr dieses Bild am Artitst's Point gemacht - Du warst wohl am Nachmittag dort wie die Schatten fallen
Richtig!
Der Artist`s Point war gesucht im Monument Valley...
Am 8.3.2018 habe ich um 11Uhr dieses Bild am Artitst's Point gemacht - Du warst wohl am Nachmittag dort wie die Schatten fallen
Das war zwischen 15 und 16 Uhr am 16. Juli 2019...
und alle Puzzelteile sind gefunden...
Hallo Jom,
wenn Du möchtest kannst Du gern weiter machen, hast es ja auch richtig gefunden.
Hallo Jom,
wenn Du möchtest kannst Du gern weiter machen, hast es ja auch richtig gefunden.
Alles klar, ich mach mal - und sorry für den Abstauber...
![]()
Sorry für den OT - mit welcher Software wurde das Puzzle erstellt?
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!