Bilderrätsel #2181 Tabernas Wüste, Andalusien, Weg zum Fort Bravo

• Arched Road Bridge near Tabernas Desert, Almeria, Andalucia, Spain

ist das jetzt ein anderer Ort
    von kwm ??

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• ist das jetzt ein anderer Ort
    von kwm ??

Nein eigentlich nicht. Die Ortsangabe ist halt recht ungenau.
    Aber meine Suche nach romanischer Bogenbrücke in der Gegend war auch ziemlich erfolglos.
    Ich bin dann mit google Street View die Strecke abgefahren.... :zwinker:

Wobei ich wenn ich es mir recht überlege auch ein nicht so tolles Rätsel eingestellt habe.
    Man kann es über google oder google maps finden. Street View funktioniert nicht weil es keine Straßen gibt und
    mit dem Auto kommt man da auch nicht hin... nicht einmal zu Fuß, daher der Tip mit Madagaskar, was nicht als Lösung angenommen wird...

Aber ich bin mir sicher irgendwer findet das kalte Madagaskar... :)

• ist das jetzt ein anderer Ort
    von kwm ??

Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte. Hatte kein Internet.
    Es ist kein anderer Ort. kwm hatte natürlich schnell heraus gefunden, dass es sich um die Tabernas Wüste handelt, allerdings ohne nähere Ortsangabe. Eigentlich wollte ich ja auch noch wissen, wohin der Weg geht. Nachdem Markus dann die genaue Position der Brücke gefunden hatte, dachte ich, das solle eigentlich reichen. Wollte niemanden verwirren (oder gar verärgern). :huh:

Liebe Grüße
    Christine

'link_usa_eu_klein.JPG
    Der Große Wagen unterwegs in Nordamerika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!