Ich hab in einem anderen Forum etwas gesehen, was mir gefallen hat - mal schauen ob das hier auch funktioniert..... Einer wünscht sich einen Ort, eine Farbe, einen Nationalpark, Blume, Tier usw., dann müssen 10 selbstgeknipste Bilder gepostet werden, auf denen dieser Wunsch erfüllt wird. Wenn 10 voll sind darf sich der 10. etwas Neues wünschen.... Ich fang mal an und wünsche mir Kaktusbilder aller Art..... Nr. 1 Kaktus Lonely Tree Konzertbesuch in den Staaten Taps Strände Hundekotbeutelspender Welcome Schilder der USA Staaten Feuerwerk oder alternativ Gewitter (also Blitze) Briefkästen, egal wo, wieviele, wann …. Leuchttürme Handtuchfiguren alte Zapfsäulen, egal ob mit oder ohne Tankstelle "ungewöhnliche" Schilder Frühstück in den USA Hard Rock Cafe - die Gitarren Bilder vom Vollmond Steaks in Nordamerika Kunst und außergewöhnliche Skulpturen State Capitols Hoodoos Kirchen in den USA Wasserfälle in den USA Natural Bridges Außergewöhnliche Fahrzeuge aller Art Surfer*innen Alligatoren, Krokodile und andere Echsen Murals Treibholz Nachtaufnahmen von Gebäuden in Nordamerika Dirt- & Gravel Roads sehr große Bäume Piers in den USA Auffällige Löcher im Gestein Leitern in USA auf den nächsten Bildern soll sich was im Wasser spiegeln Slot Canyons Höhlenbilder Euer erstes Nachtessen auf einer Reise nach Nordamerika Seen, die irgendwie besonders sind eure liebsten Mietwagen für einen USA Roadtrip Viktorianische Häuser in den USA nicht alltägliche Verkehrszeichen Warnschilder Am Meer Sonnenuntergänge am Strand Der Mississppi Florida Keys New York City Motels, die typischen mit Parkplatz vor dem Zimmer Hängebrücken Blühendes in Nordamerika Rollercoaster Sportveranstaltungen Friedhöfe Bilder von roten Felsen Potholes (ohne oder mit Wasser) Bilder aus Holland Badlands in Nordamerika Mustangs, also mit Wildpferden in Nordamerika hübsche Kirchen in den USA Gewässer in New York State and City Covered Bridges Bilder aus Berlin Fotos aus Florida Bilder aus Italien Bilder aus Oregon Bilder die aus bemannten Fluggeräten aufgenommen wurden Bilder, die irgendwie mit dem Weltraum zu tun haben Bilder von Vulkanen, weltweit Ausbalancierte Felsbrocken Mondbilder Fotos von Ein- und Ausfallstraßen, mit Motelketten und Restaurants Türme mit Aussichtsplattformen Bilder aus Colorado sonnige Bilder aus Hawaii Bilder von traditionellen Festivals, Fairs usw. Herrenhäuser jeglicher Art Rathäuser, gerne auch aus den USA Schöne Straßen am Wasser Fotos entlang der Route 66 State Parks National Monuments Riesenfiguren und/oder Wasserspeicher Belgien Tiere berühmte/beeindruckende Bäumen in den USA