Transfer JFK - Manhattan

• Hallo.
    Was würdet ihr uns denn empfehlen wie wir (4 Personen) vom JFK nach Manhattan kommen? Da zur Zeit die Shuttlebusse nicht fahren. Bleibt nur Zug / U-Bahn / Taxi.
    Zug und U-Bahn sind günstig, aber von der Dauer her lange. Taxi habe ich was von um die 70 $ gelesen. Habt ihr Erfahrungen?
    Lg

• Hallo.
    Was würdet ihr uns denn empfehlen wie wir (4 Personen) vom JFK nach Manhattan kommen? Da zur Zeit die Shuttlebusse nicht fahren. Bleibt nur Zug / U-Bahn / Taxi.
    Zug und U-Bahn sind günstig, aber von der Dauer her lange. Taxi habe ich was von um die 70 $ gelesen. Habt ihr Erfahrungen?
    Lg

Lad dir die App von UBER und LYFT auf dein Smartphone..."simuliere" eine Tour von JFK nach Manhattan dann siehst du was es heute kostet...sollte günstiger als ein Taxi sein...und du kannst dir das Fahrzeug und den Fahrer der dir passt vorher auswählen.

• Als wir zuletzt 2017 zu viert da waren, habe ich vorher einen Fahrservice gebucht, weil ich einen 20% Gutschein von denen hatte. Das war sehr angenehm und günstiger als der Shuttle :D . Allerdings kamen da noch Tunnel-Gebühren zu, was ich vorher nicht gesehen habe... und natürlich Trinkgeld für den Fahrer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!