Hallo Miteinander.
Wir sind heute aus unserem USA Urlaub zurück gekommen. Frustiert, platt und um zwei Tage gebracht worden.
Flüge gebucht über LH - durchgeführt United
Hin Düsseldorf - Frankfurt - New York -Indianapolis
Zurück Atlanta - Washington - London - Düsseldorf
Verspätung hin Frankfurt - New York damit Connecting flight nach Indianapolis verpasst. In NY umgebucht worden
New York - Chicago- Indianapolis
Verspätung NY - dann in Chicago wieder Flug nach Indianapolis verpasst. Um 23.00 Uhr versucht am Flughafen jemanden zu finden, der den Hut auf hat für neue Buchung nach Indi….Hotelübernachtung in Chicago, Flug am nächsten Tag. Wieder 3 Stunden verspätet. Ankunft in Indi 24 Stunden später als vorgesehen.
Zurück ist der Flug von Atlanta nach Washington am Ende Dreieinhalb Stunden verspätet. Damit waren die Anschlussflüge auch wieder weg. Der 4. Mitarbeiter von United hatte dann ein einsehen und hat uns auf Flüge Washington-Frankfurt-Düsseldorf, durchgeführt von LH , umgebucht.
Aber : Übernachtung in Washington, Ankunft im Hotel um 02.30 Uhr. Statt Ankunft Düsseldorf gestern , nun Ankunft heute. Reisegruppe bestand aus drei Personen. Nur von einer ist der Koffer mitgekommen, bei LH funktionierte das Inseat Entertainment in der kompletten Viererreihe nicht ( wurde mit Glas
Champagner und Internet Gutschein sowie Schokolade vergütet). Von Inkompetenz seitens United nicht zu sprechen , jeder erzählt was anderes( Aussage Flieger wartet auf uns bei Anschluss ) unfreundliches Personal, wir waren total erschrocken.
Hotelübernachtungen sind von United bezahlt worden und wir haben pro Person jeweils Voucher über 30 Dollar erhalten.
Wie sind eure Erfahrungen in den letzten beiden Jahren?
Hat jemand Kontaktdaten bei United für eine Beschwerde die auch ankommt?
Lg Thomas