Kompetent und sympathisch

• Meine Frau (die leider noch im Krankenhaus wegen einer Knie-OP liegt) machte mich gerade darauf aufmerksam, dass Yes bei Volle-Kanne im ZDF auftritt.
    Also meinen Respekt und ohne jetzt die berühmte Sch......-Spur legen zu wollen, das Auftreten war sehr kompetent und Yes kam beim Zuschauer sympathisch rüber.
    Endlich mal ein echter Experte im Fernsehen, das gibt es nicht oft. Ich erinnere nur an all die sogenannten Luftfahrtexperten bei irgendwelchen Zwischenfällen oder Streiks von Fluglotsen.
    Dafür ein :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Oh Menno,

kann ich nicht sehen, er gibt mir Fehler in der Mediathek.
    Liegt es an meinem Rechner oder am ZDF????

Versuche es zu Hause nochmal.
    Bin soooo gespannt...

PETRA....warum hast Du nix verraten?????? X(

L.G.
    Simone

• Oh wie geil!!!!! :thumbup:

Ich habe es gesehen.

Toll toll toll....habe es beim Kollegen auf'm Windows-Rechner sehen können und ganz stolz gesagt:

DIE KENNE ICH!!!!!!!!! :D

Liebe Grüße nach Kölle
    Simone

• Petra, ich sach nur: (:hutab:) !

Das hast Du gut gemacht, sehr kompetent und alles ohne Zettelchen! Klasse! :thumbup:

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Ui, gut gemacht (:hutab:)

Zitat

Ich weiß zwar nicht wer wer ist

Es geht um Petra, ... also die Person, nicht die Stadt. Und da ein Mann das Interview führt schränkt das die Auswahl doch sehr ein wer wer sein könnte (:tanz:)

• Kompetent wie immer. Wenn ich nicht schon längst vergeben wäre 8-)

• Nicht einlassen.......mit Lehrern auf keinen Fall!!!!!!! :cursing:

Rechtsanwälte......lasse ich durchgehen :thumbup::kuss:

Simone

• Ihr seid eine verrückte Bande, nichts kann man vor Euch verbergen... :D danke für euren lieben Kommentare, Schneckchen, Dir einen besonderen Dank, Du hast ja so Recht... :8o:

Und ja, Kat... die haben mich geschminkt, ich bin zu doof und faul für sowas und hatte Mühe, das Zeuchs wieder abzukriegen... 8-)

Yes

Verrückt...

oder so...

• Hey Thomas..

sag die Silberhochzeit besser nicht ab.

Ich glaube, Du hast das passende schon geheiratet. :thumbup:

Festhalten und nicht wechgeben. :kuss:

Ich bleibe dabei........nix Lehrer!!!!

L.G.
    Simone

• Meine kleine Lehrerin hat mich auch noch nie richtig geärgert. Wir reden zwar mindestens einmal am Tag über Scheidung und wer wen nur aus Mitleid geheiratet hat, weil das Verfallsdatum damals schon abgelaufen war, aber irgendwie können wir dabei nicht ernst bleiben :D
    Ich kann dich aber verstehen, hab früher die Lehrer gehasst. Ich gehe ja seid 25 Jahren wieder täglich zur Schule...gut man zahlt mir monatlich Bestechungsgeld, damit ich das tu...oder ist das Schmerzensgeld...egal. Heute sind sie mir egal. Einige sind nett, andere *kotzwürg*, halt Menschen wie du und ich und komische Leute :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!