Fahre auch noch mit euch mit.
Das weckt Erinnerungen, ist der Mather CG nicht nur für RV bis 30 feet erlaubt oder nehmen die das nicht so genau? Wir waren 2010 mit einem 29er unterwegs, als RV-Neulinge hatten wir zwar keine Probleme mit der Länge, die Breite war aber total ungewohnt.
Beiträge von Kerstin
-
-
-
Mit Kindern wird umsteigen leicht zum Stress.
-
Schön das es euch gut geht und nett von dir gestern an uns hier zu denken und bescheid zu geben, dass alles ok ist.
-
Ist es nicht egal wo was steht? wWs ich nicht sehen muss mache ich zu, dafür hats ja dieses + und -
früher hattet ihr auch keine Sonderwünsche ( nurmalsoanmerk)
Sepp wollte etwas verschieben, ich hab am Mittwoch auch einiges so verschoben, so wie ich es am häufigsten verwende. -
Ich habe das gerade mal getestet, bei meinem "normalen" Testuser geht das und bei mir auch.
Habe ich mit FF und IE probiert, keine Probleme.Hast du auch auf absenden gedrückt? Bei mir springt es dann zurück auf seinen vorherigen Platz. Am Mittwoch ging das aber noch.
-
Ich würde bei Bryce bleiben Günter, gefällt mir viel besser, schon wegen deiner Signatur.
-
-
Beim laden hab ich die Farbe (dunkelblau)vom Übergangsforum bevor das blau von hier kommt, dachte das währe das Übergangsforum, das weiter leitet.
-
Zitat von »Kerstin«
Andree ist es möglich, dass das Laden seit der Umstellung auf auf flexible Breite der Seite viel länger zum laden braucht? Kann man das auch für sich persönlich abstellen, unter Darstellung hab ich im Benutzerprofil nichts gefunden.Nein, das kann nicht sein, denn es wird nicht mehr, sondern eher weniger geladen.
Nein Du kannst es erstmal nicht umstellen!
AndreeOk wenn ich es mir auch nur einbilde ich hab jetzt trotzdem den 1100 Stil drauf
,da sehe ich beim neu Laden des Portals wenigstens nicht immer die Seite des Übergangsforums aufblitzen.
-
Andree ist es möglich, dass das Laden seit der Umstellung auf auf flexible Breite der Seite viel länger zum laden braucht? Kann man das auch für sich persönlich abstellen, unter Darstellung hab ich im Benutzerprofil nichts gefunden.
-
Ist neu, so bekommt Uli wahrscheinlich ihren Wunsch nach einem Logo über die ganze Breite erfüllt.
-
Warte mal bis einer der Jungs Zeit hat, die kennen sich damit aus. Sind bei deinem Angebot zusätzliche Fahrer mit drinnen?
-
Otto gehe auf 1152 x 768 dann ist es perfekt, auch ohne neue Brille ist zwar ein Stückchen kleiner geht aber noch, über mich und meine 1024 x 768 hat sich Andree am Mittwoch auch schon lustig gemacht.
-
Mal eine dumme Frage ist der Cherokee wirklich Midsize?
-
Kat wie viele Personen fahren bei euch mit dem Auto, alle 4 oder nur du? Der Anbieter ist egal wir hatten letztes mal Thrifty (über Dertour) und selbst der war ok Wichtig ist, dass alle Versicherungen drinn sind.
Meinst du ein Midsize reicht euch, ihr seit doch 4 Mädels. Wir haben zwar auch nur einen zu 4. aber als Familie brauchst du ja weniger Platz. -
-
Zitat von »sepp«
aber ich kann mich nach wie vor anmelden ohne mich zu personalisieren !!!!!Sepp was hast Du denn mit Deinem personalisieren??
Du must ne E-Mail Adresse angeben und diese bestätigen.
Was sollden noch abgefragt werden? Adresse etc.?
Selbst die kannste fälschen.
Dann meldet sich hier keiner mehr an und das ist auch völlig unnötig.
Ich habe die IP das reicht.Andree
-
Ich finde auch jedes Forum hat seine Berechtigung und man kann auch ruhig in mehreren Foren unterwegs sein um Informationen zu suchen, jedes Forum hat seine stärken und schwächen.
Was dieses Forum für mich so interessant macht, ist die Herzlichkeit mit der man aufgenommen wird und der Zusammenhalt. Wenn du Trost oder Hilfe braucht ist immer jemand für dich da.
Außerdem erhält man auf eine direkte Frage, prompt mehrere informative Antworten und nicht den Spruch schau selbst bei Google nach. -
Das machen wir auch noch, aber erst wenn die Kinder aus dem Haus sind.