Pad komm ich erst heute abend zu Banner muss Andree mal reinlinsen

Software Problem Thread
-
-
Banner ist ein Brwoser Problem, habe ich auf meinem Andorid PAD auch, der kommt mit der Größenbeschränkung nicht klar.
Editor wird mit IPAD NIE im WYSIWYG laufen, bekanntes Problem, aber bei fast allen WYSIWYG Editoren, habe mich da mal schlau gemacht.schau mal auf http://beta.usa-stammtisch.net
Da habe ich die Banner umgebaut in die Mitte (jedenfalls einen wichtigen)
Mach mal nen Page Reload bei dem Problem mit dem nicht anzeigen. Auf meinem Lappi ist alles grün.
Ich kann aber auch nicht jeden Brwoser/Pad/Lappi mit extra Würsten versorgen. Versuche aber schon
die breite Masse zu erreichen....ANdree
PS: Signatuen gehen jetzt auch bei allen mit Bildern größer 21kb (bis 200kb) und bis zu 600x200px
-
Kann es sein das Links in Freds nur im selben Fenster öffnen u.nicht extern ... also_blank?
-
Kann es sein das Links in Freds nur im selben Fenster öffnen u.nicht extern ... also_blank?
Bei mi nicht - hast du einen bestimnten Link im Auge?
-
In den Profilen kann man Foren ausschalten und diese werden dann im Reiter FORUM bzw. in der Box links im Portal nicht angezeigt.
Soweit ist alles klar.Ich hätte allerdings erwartet, dass die Beiträge zu diesem Forum mir auch nicht angezeigt werde, was sie aber werden.
Habe ich da was Falsches erwartet oder ist das nicht richtig?
-
H
Bei mi nicht - hast du einen bestimnten Link im Auge?
HP-Links links im Profil innerhalb eines Threads -
H
HP-Links links im Profil innerhalb eines ThreadsSorry - ich versteh leider nicht was du meinst....
-
-
Du hast zwei Punkte nach reisewut gesetzt.
@Kalle
an deinen Namenswechsel muss ich mich erst einmal gewöhnen. Ich denke jedes Mal an den Dortmunder Kalle. -
Du hast zwei Punkte nach reisewut gesetzt. @Kalle an deinen Namenswechsel muss ich mich erst einmal gewöhnen. Ich denke jedes Mal an den Dortmunder Kalle.
Bochum
-
Ja weiß ich doch! Spätestens wenn ich dein Foto sehe, ist die kurzfristige Verwechslung futsch
-
-
Also bei mir erscheint bei deinem Profilbild links neben deinem Posting KEIN Link zu deiner HP.
Das gibts nur als Link-Bild in deiner Signatur.
Kann man in den Profilen evtl. ausstellen - wenn ja hab ich nicht gefunden, wo. -
Also bei mir erscheint bei deinem Profilbild links neben deinem Posting KEIN Link zu deiner HP.
Das gibts nur als Link-Bild in deiner Signatur.
Kann man in den Profilen evtl. ausstellen - wenn ja hab ich nicht gefunden, wo.
Doch Otto, ist da. Und ja HOH die Links unter den Profilen gehen im selben Fenster auf. Das kann ich auch nicht einstellen.
Innerhalb des Threads (also externe Links und die Links in der Signatur) gehen in einem neuen Fenster auf.@ALL: Mein Problem ist, das ich bei diesen 10000 Beiträgen nicht weis ob es noch Probleme gibt oder nicht.
Evtl. hier mal die offenen Probleme zusammenfassen und VORHER prüfen ob die wirklich noch offen sind...:-)Andree
-
In den Profilen kann man Foren ausschalten und diese werden dann im Reiter FORUM bzw. in der Box links im Portal nicht angezeigt.
Soweit ist alles klar.Ich hätte allerdings erwartet, dass die Beiträge zu diesem Forum mir auch nicht angezeigt werde, was sie aber werden.
Habe ich da was Falsches erwartet oder ist das nicht richtig, dass die Beiträge doch angezeigt werden?
-
Keine Ahnung Otto, aber Du bist Mod, Du siehst eh immer alles.
Teste ich mal mit meinem Heinzlmann User, der ist "nur" User.
Kann aber sein das sich das Ausblenden nur auf die Forenliste bezieht.
Ich testeAndree
-
hab gerade festgestellt das rechts oben in der Kopfleiste die Funktionsbox verschwunden ist = abmelden, Profil bearbeiten, Nachrichten usw.
Ist das generell so oder hab ich irgendetwas verstellt?
Fand das gut weil von jeder Seite aus das im zugriff war. -
Ist neu, so bekommt Uli wahrscheinlich ihren Wunsch nach einem Logo über die ganze Breite erfüllt.
-
Ist neu, so bekommt Uli wahrscheinlich ihren Wunsch nach einem Logo über die ganze Breite erfüllt.
So ist es, mal sehen ob ich das auch noch anders hinbekomme, dann ist das Logo aber nicht mehr mittig.Andree
-
Andree ist es möglich, dass das Laden seit der Umstellung auf auf flexible Breite der Seite viel länger zum laden braucht? Kann man das auch für sich persönlich abstellen, unter Darstellung hab ich im Benutzerprofil nichts gefunden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!