Beiträge von Bryce

Hier mal was ganz anderes:

"Nicht schuldig" von Jens Söring

Ganz kurz nur - Jens Söring ist Deutscher und sitzt seit April in Virginia in Haft, angeblich wegen Doppelmordes. In diesem Buch beschreibt er alles zu diesem Fall, allerdings aus seiner Sicht. Er bezeichnet sich als unschuldig. Viele Behörden In D und Europa bemühen sich um Überstellung von Söring nach Deutschland.

Gruß
    Günter

Klasse!
    Toller und aussergewöhnlicher Bericht :thumbup:

DAS habe ich noch nicht selbst erlebt.
    Allerdings habe ich mal einen Flug im Simulator gemacht... auch nicht übel. Ich war hinterher bis auf den Strickschlüpfer verschwitzt, aber auch das war es wert! :)

Gruß
    Günter

Es sagt mir auch jeder, das 2,5 Tage zu wenig sind, aber es sollen
    ja noch 20 Tage für Südwest Australien übrigbleiben. Es sind also
    einfach nur mal so ein "reinschauen".

Gute Einstellung Heiner!!!
    Da Du diese Stadt überhaupt nicht kennst, ist ein reinschnuppern das Beste überhaupt. Und da reichen natürlich 2,5 Tage. Wenn man bedenkt, daß Du noch sehr viel Zeit brauchst in Australien...

Alles wichtige ist schon beschrieben.
    Muhtsch hat einen guten Einwurf gemacht: die Straßenbahn in Victoria (HongKong Island). Einfach durchzuckeln, das macht richtig Spaß.
    Das Gleiche gilt übrigens für die Star Ferry zwischen Kowloon und Victoria. Wir sind damals mindestens 3x mit der Fähre hin und hergeschippert. Einfach so. Für wenig Geld einmalige Eindrücke und Aussichten sowohl auf Victoria als auch Kowloon.

Ähnliches gilt auch für Singapur.
    Wobei dort das Klima schweißtreibender ist, die hohe Luftfeuchtigkeit...

Sag mal, wie fliegst Du eigentlich?
    Ich lese ab London? Dann wird`s wohl Singapore Airlines sein oder aber British Airways oder gar Qantas?

Gruß
    Günter

OTTO, wie auch immer - herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen OP und alles alles Gute weiterhin.

Habe erst heute davon gelesen, wir waren unterwegs.
    Kopf hoch und: Unkraut vergeht nicht!!!! :thumbup:

Grüße
    Iris und Günter

Ich glaube, es ging in diesem Thread garnicht wirklich ums Elbsandstein-Gebirge bzw Sächsische Schweiz...
    Wohl eher um irgendwelche HDR Geschichten... :thumbdown:

Schade, auch so kann man einen Thread mißverstehen oder "umbiegen"!
    HOH hat sich ja bis jetzt mit keinem Wort zu diesem wirklich herrlichen Fleck geäußert :huh:
    Ergo scheint ihn das nicht wirklich zu interessieren.

Gruß
    Günter

Mensch OTTO - auch aus Südhessen die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Heutigen Ehrentag
    (:geburtstag:)

Allet Jute für Dich und Deinen Körper (:daumenh:)
    Bleib so wie Du bist.

Herzliche Grüße von
    Iris und Günter

Wir waren gestern Abend noch nett im Hotel Kempinski in unserem kleinen Städtchen was futtern. Susi und ich waren uns sofort einig, dass dies ein hervorragendes Plätzchen irgendwann demnächst für ein kleines Stammtischtreffen ist :whistling:

Na, da habt Ihr ja nicht weit von unserer alten Heimat gefuttert - in Gravenbruch :D Für ein little Stammtischtreffen eine gute location...

Nachträglich auch von uns noch ALLES ALLES GUTE zum Birth-Tag, sind gerade in Paris...

Iris & Günter

`n Guude Andreas,

ja, auch wir waren vor 2 Jahren dort. Für eine Woche, allerdings nur Sächsische Schweiz (wenn Dresden noch dazu kommt, brauchste noch `n paar Tage länger...).

Wir wohnten in Rathen, ein kleiner idyllischer Ort unterhalb der Bastei. Hier zwei Tipps für Übernachtungen:

http://www.talwaechter.de/

http://www.pensionpanorama.eu/

Können wir beide empfehlen, wobei das Panorama noch ein sehr gutes Restaurant hat. Sehr sehr nette Gastgeber mit vielen guten Ratschlägen!

In Rathen gibt es noch eine der schönsten Felsenbühnen Deutschlands, ein MUSS für einen Besuch dort (na gut, für uns :D )

Für Wanderungen hast Du ja schon einige gute Vorschläge bekommen.

Die Bastei, Burg Königstein, Lilienstein, Bad Schandau, die Schrammsteine, die Elbe, die Böhmische Schweiz.... und und und.

Viel Spaß bei der Planung. Eine gute Wahl!!!

Gruß

Günter