Beiträge von Bryce

Glückwunsch nachträglich da auch nochmal an Hertha, HSV und Hoffenheim - diese Aufbruchstimmung, die seit den Trainerwechseln in den Vereinen ist: Sensationell!

Vermutlich meinst Du das ironisch...
    Auch ein Otto R. wird in Berlin scheitern, die Hertha wird Lautern wahrscheinlich in die 2. Liga begleiten. Und Hoffenheim und Babbel... sehr mau.
    Der Hoffnungsträger Fink beim HSV bröckelt und bröckelt und bröckelt. Relegationsplatz???

Was Lautern betrifft, hast Du natürlich (und auch leider) recht, was den Kader betrifft!
    Abwarten was mit Mainz passiert... (:Pfeif:)

Gruß
    Günter

aber ganz ehrlich, dann hätte man auch den Kurz behalten können und mit ihm absteigen können.

...stimmt auch wieder!
    Aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung als letztes - vielleicht klappt`s ja doch mit einem anderen Trainer. Mich würd`s freuen.

Und ja, verstehen kann ich das auch nicht. Niemand kann das. Es gibt KEINE Fußball-Experten, dann wüßten diese Leute ja von vornherein, wer Meister wird und wer absteigt usw usw.
    Experten über die Regeln und evtl noch über gewisse Taktiken, die gibt`s in Hülle und Fülle.
    Was Lautern letztendlich bräuchte, wäre ein übermenschlicher Motivator! Glaube ich zumindest, denn ich bin ja kein Experte.

Über die Person Kurz brauchen wir nicht zu diskutieren. Einfach ein toller Typ. Schade eigentlich.

Gruß
    Günter

@ Minnesota

Ich als bekennender Lautern-Fan befürchte, da kann auch ein anderer Trainer nicht viel bewirken. Es ist einfach zu spät. Man hätte viel viel früher die Reißleine ziehen müssen - ob das dann wirklich geholfen hätte, wage ich zu bezweifeln.
    Lautern hat einfach keine taugliche 1. Bundesliga-Truppe. Sie werden absteigen. Ganz sicher! Kein Biß, kein Wille, kein Arsch in der Hose....leider!!!

Gruß
    Günter

sehr schön Eric...sehr schöne Bilder die auch wirklich nicht mehr Text bedürfen... :rolleyes:
    das war ja eine sehr rockige, countryige, Fun Parkige, Animalige & yummy foodige Florida Tour...
    ah ja und Welcome Back... (:danke:) (:willkommen2:)

Genau meine Worte!!! :thumbup:

Eine ganz hervorragende Zusammenfassung einer fantastisch schönen Zeit, Eric! Klasse Bilder Petra!!! :thumbup:
    Danke Euch beiden.

...und - die Ventures kennt doch jeder... in meinem Alter :D

Gruß
    Günter

Meine Tochter will nämlich mit denen im Sommer nach Irkutsk fliegen...oder hast Du eine bessere Airline zum Vorschlagen?

Falls noch Interesse vorliegt, hier mal ein paar genauere Details, allerdings ab Moskau.

S 7 (Siberia Airlines)
    01. S7 776 DME (Domodedovo) 13:25 - IKT 23:25 mit Airbus A 319

02. S7 778 DME 21:15 - IKT 07:45 mit Boeing B 767

U 6 (Ural Airlines)
    03. U6 105 DME 19:30 - IKT 06:05 mit Airbus A 320

UT (Air Charter Asia)
    04. UT 465 VKO (Vnukovo) 19:50 - IKT 06:15 mit Boeing B 737

Von Berlin nach Moskau gibt es einige Verbindungen...

Gruß
    Günter

Die Tupolews haben einen entscheidenden Vorteil...man hört den eigenen Tinitus nicht mehr...

Wann bist Du das letzte Mal mit Aeroflot geflogen? Und schreibst Du von Innlandflügen?
    Meine Tochter will nämlich mit denen im Sommer nach Irkutsk fliegen...oder hast Du eine bessere Airline zum Vorschlagen?

Ab Moskau wüßte ich eine Alternative nach IKT (Irkutsk), nämlich die SIBERIA AIRLINES (S 7), fliegt mit Boeing.
    Diese Airline soll besser sein als Aeroflot.

Ah, ich habe noch eine: AIR CHARTER ASIA (UT), auch ab Moskau, fliegt auch mit Boeing!

Vielleicht hilft`s ja.

Gruß
    Günter

(:birthday2:) ALLET JUTE ZUM HEUTIGEN EHRENTAG (:birthday2:)

Viel viel Gesundheit, noch mehr Geschenke und immer viel Glück bei Deinen Reisen rund um den Globus mit Deinem Rainer (:geburtstag:)

Gruß
    Günter

Da schließe ich mich doch gleich an und schicke viele liebe Grüße über den Großen Teich.

Also, über die Erdbeeren verliere ich kein Wort, sonst sabbere ich ebenfalls auf die Tastatur.
    Aber Ihr scheint auch bei all den anderen Aktivitäten viel viel Spaß zu haben - na ja, bei den Temperaturen... (:tanz:)

Gruß
    Günter

Auch von mir ein ganz dickes Lob, lieber Otto.
    Schöner Bericht und tolle Bilder von einer Stadt, die ich noch besuchen möchte.

Gruß
    Günter

Die Amis machen einen echt noch bekloppt. (:hau2:)

Hierzu mal`n ganz anderen Hinweis!

Aufpassen, wie und was Du schreibst... denn - weißt Du, wer das hier alles liest bzw mitliest...???

Beispiel: Amis "rumzicken", besser: Amis sind gründlicher. Ich möchte jetzt hier nicht "übertreiben", aber es hatten schon Leute bei der Einreise Probleme (oder wurden zurückgeschickt), die in diversen Foren abfällige Bemerkungen über die USA bzw Amerikaner gemacht haben. Wobei die Amerikaner sagen, was "abfällig" ist und was nicht.
    Nochmal: Amerikaner (und viele andere auch) sind teilweise erheblich gründlicher und ernsthafter als wir das von Deutschland her kennen...

Nur mal so...

Zum Grenzübertritt zwischen US-Staaten: Man vergißt allzu schnell, daß die Vereinigten Staaten ein Zusammenschluß von (fast) unabhängigen Staaten sind, die teilweise völlig unterschiedliche Gesetze (Todesstrafe z.B.) oder Bestimmungen haben (Steuern, landwirtschaftliche Produkte usw usw). Das wird dann auch hi und da kontrolliert.
    So heißt ja Kalifornien auch offiziell: Republic of California.

Gruß
    Günter

Hallo Mädels,

guten Flug, bequeme Sitze und einen guten Schluck an Bord... (:prost:)

ansonsten viel Spaß in der Kalahari oder Namib, klaut den Viechern nicht die Hörner und habt
    immer genügend Luft in den Reifen. (:cool2:)

Viel Spaß und alles Gute. Kommt gesund zurück. (:grin:)

Gruß
    Günter