BEACH BOYS Reunion World Tour 2012 auch in Deutschland

• Gestern habe ich meinen Augen nicht getraut.....Die BEACH BOYS (immerhin mit den 3 noch lebenden Gründungsmitgliedern) kommen 08/2012 auch nach Deutschland......
    Berlin - Stuttgart - Mönchengladbach......

Wenn da kein USA-Feeling aufkommt..... :thumbup:

Meine Tickets für Berlin sind geordert guitarheadbangguitarheadbangguitarheadbang

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• will man heute wirklich noch "Pet Sounds" hören und vorallem sehen...?
    Das is ja 'ne Zeitreise ins vorvorige Jahrhundert.... aber trotzdem viel Spaß mit den "Boy's".... (:peace:)

• Ich geh hin, wenn sie 08/15 spielen ...

Pet Sounds hör ich alle 4-5 Jahre und immer noch gern.
    Dann aber allein, als Studioversion im Stück und laut.
    Ob das 2012 live wirklich das gleiche ist?
    Ich weiß nicht ...

• Kann ja sein, dass ich eine große Enttäuschung erlebe.....
    Ich mag die Musik jedenfalls und gute Laune ist da bei mir immer garantiert (:tanz:)

• Die Opis sind jetzt wieder alle auf Tournee.Hab sie mit 16 gesehen,war damals sooo schön.
    Duck und weg...bin nächsten Dienstag beim Udo Jürgens Konzert. Wenn du mir das vor 45 Jahren vorher gesagt hättes.... (:kotz:)frech1(:lachtod:)

• Habe vor ein paar Jahren Brian Wilson mit seiner Band auf einem Festival in Spanien gesehen.

na ja, ob das paßt - Brian und Flamenco... (:Pfeif:) ???

Sie sollen lieber bei "Sloop John B", "I can hear music" oder "Get around" bleiben... zum Beispiel (:cool:)

Gruß
    Günter

Ohne Fleiss - kein Bryce ;)

• Sie sollen lieber bei "Sloop John B", "I can hear music" oder "Get around" bleiben...

Davon gehe ich ganz schwer aus, dass sie Ihre Hits spielen......Deswegen gehe ich ja hin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!