Hat unser Freund Felix womöglich auch dieses Chaos in BER zu verantworten...
...dieser Lümmel!
Beiträge von Bryce
-
-
Ab 12.04.2013 fliegt American Airlines täglich nonstop nach Chicago (und zurück!).
Abflug in DUS wird 12:10h sein.Klingt doch ganz gut für unsere westdeutschen Freunde, falls es nach O`Hare gehen soll...
Gruß
Günter -
Wundert mich etwas, daß es so spät kommt.
Denn dieser Mann hat schon längst den Bezug zur Realität verloren. Er konnte ja finanziell aus dem Vollen schöpfen und nichts kam bei raus.Der Stern von Magath ist eigentlich längst erloschen. Passt nicht mehr in die heutige Zeit.
Gruß
Günter -
... und genießt den kommenden Winter.
Potzblitz, bleibt Ihr denn solange fort...???
Ansonsten gute Flüge (es sind ja `ne ganze Menge bis LIH!), schönes Wetter und `nen tollen Urlaub.
Gruß
Günter -
Wir sind auch schon ein paar mal mit BA geflogen.... aber dieses Jahr war es echt - wie Traude schon sagte - in die Tonne zu kloppen. Und nicht nur das Essen, das beim Rückflug ein absoluter, ungeniesbarer Frass war.
Auch ich kann bestätigen, dass die Saftschubsen nicht ein einziges Mal zusätzlich durchgekommen sind um Getränke anzubieten. In der Gallerie gab es winzige Tüten versalzener Brezel! Die Besatzung war unfreundlich bis rüde.
Auch sind wir über eine Stunde auf dem Rollfeld in Denver gestanden, ohne dass eine Information gekommen wäre, warum wir nicht fliegen. Ich hab dann eine Flugbegleiterin gefragt, die mir dann irgendwas erzählt hat, das ich nicht verstanden habe, weil sie so schnell gesprochen hat und das was ich verstanden habe völliger Unsinn war.Puhhh, wenn ich das lese, kommt mir die Galle hoch... als "normaler" Fluggast und als Airliner
zumal Gabymarie erst vor kurzem dieses "Erlebnis" hatte!!!
Ich bin, gelinde gesagt, very entsetzt!Da lobe ich mir die gute alte Lufthansa. Da ist auch nicht alles perfekt, aber sowas wie von Gabymarie bei BA habe ich bei LH noch nie erlebt... Gottseidank!
Aber man kann natürlich sein "Anliegen" an die Customer Relations der jeweiligen Airline schreiben. Ganz wichtig!
Mache ich übrigens nicht nur bei Negativerlebnissen.Gruß
Günter -
Ach sooooo, na dann ... ist das wohl günstig - obwohl es teuer ist
...das weiß ich nicht - ich fliege zu anderen Konditionen
-
Find ich minimum 100€ zu teuer für NYC ... und dann noch LH
Andreas, bevor Du Schnappatmung
bekommst, hier mal ein paar Details -
Las Vegas und Tampa fliegt LH überhaupt NICHT an,
Montreal nur ab München und alle anderen Flüge bedient LH NICHT ab Wien sondern von Frankfurt bzw München.
Entweder sind es ein Code-Share-Flüge, die von einer anderen Airline bedient werden oder aber es geht ab Wien über FRA oder MUC...Gruß
Günter -
Ich hab auch schon einen bestellt
-
Klasse Auswahl! (:cool:)
Manche Entscheidungen fallen echt schwer - viel zu viel gute Bildchen!!!
Ich habe soeben abgestimmt.
Gruß
Günter -
Auch aus Südhessen kommen nachträglich Grüße und
...und finde die richtige Entscheidung urlaubstechnisch fürs nächste Jahr - Auswahl haste ja genug! (:cool:)
Gruß
Günter -
Da gibt es irgend eine Regelung - bei mehr als 3 (?) Personen und/oder vor touritischen Zielen muss mit Veröffentlichung gerechnet werden. So ähnlich jedenfalls.
Doch leider gibt es findige Winkeladvokaten die ihr sonst so erfolgloses Leben damit aufbessern versuchen Abmahnungen zu schreiben.
Beim Auto ist es vermtl. völlig wurscht. Aber der Herr Dollar, Alamo usw. muss ja nicht wissen wo ich sein Auto verschmutzt hab.
EricOkay, das sehe ich ein. Wenn eine Strecke verboten ist, tja dann...
-
Ist das eigtl.so, das in den RB's das Nummerschild unkenntlich gemacht werden muss/sollte? ich hab das jetzt schon öfters gesehen, aber bewusst gelesen warum jemand das macht habe ich glaube ich noch nicht ?!
...ist dem so...???
Glaube ich eigentlich nicht. Denn dann müßte man konsequenterweise auch sämtliche Gesichter unkenntlich machen.
Macht das alles Sinn?Gruß
Günter -
...die beiden sind doch längst wieder in Good Old "Rainy" Germany...
-
Super, das fehlt uns noch komplett. macht echt Lust auf die Gegend. Danke
...dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen (:cool:)
Klasse Bericht und atemberaubende Bilder!
Gruß
Günter -
Nö, wir sind doch alle schlank
...eher dürr
-
Boaah, was für tolle Bilder!!!
in einer atemberaubenden Landschaft (:cool:)Danke für den Tipp für das "Inn at the Canyons" . Kommt auch für uns infrage!
Aber das Foto mit dem Rotwild ist eine Fototapete, seid ehrlich! Oder hat Petra wieder einen ihrer big shots geschossen...?Über das Autochen brauchen wir garnicht diskutieren. Ein klasse Hoden-Hobel!!! Nur der Beifahrersitz wird jetzt doch ein wenig eng. Pebbles sitzt nämlich nicht zwischen Carsten und mir, sondern auf meinem Schoß - so langsam wird meine Stimme immer höher...
Weiter so, es kommt Reiselust auf...
Gruß
Günter -
Na, da wird aber in Mainz heute ein Mega-Feuerwerk abgehen...
und alles alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag
Gruß
Günter -
Setze mich mal frech auf den Beifahrersitz
Aua, da hab ich doch schon gesessen...
...aber wir zwei schmächtigen Heringe passen da auch zu zweit rein!
Eric leg los, alle Mann scharren schon mit den Hufen!!!
Gruß
Günter -
Hi Mike, juten Fluch erstmal
Ansonsten viel Spaß im Jelobten Land
Jruß
Jünter -
Mensch Kerstin - ich hechel mal hinterher.
Aber wir waren ein paar Tage in den Cinque Terre und `n bissel rechts und links davon
und konnten deshalb nicht rechtzeitig gratulieren....wird jetzt nachträglich gemacht!!!
liebes Frankenmädel, bleib gesund, trinkfest und vor allem, bleib so, wie Du bist...
Iris und Günter