Hallo,
ich bin hier beim Mitlesen nun etwas durcheinander gekommen... ich habe in meinem Hertz Profil die Tankoption NICHT aktiviert. D.h. doch ich muß die Karre vollgetankt abgeben, zahle dafür aber im Vorfeld die erste Tankfüllung nicht? Ist das richtig?
Beiträge von Jesse_Blue
-
-
Auch wir haben uns für unseren ersten Floridaurlaub für 3 Hauptstationen anstatt einer typischen Rundreise entschieden. 1 Woche Cape Coral ist auch dabei, somit werde ich den ein oder anderen Tipp hier abgreifen
-
Super! Vielen Dank fürs Mitnehmen, werden bestimmt das ein oder andere bei uns mit aufnehmen... oder wir kopieren einfach 1:1 dann haben wir einen perfekten Familienurlaub
-
Also speziell in Springdale fanden wir es toll (auch wenn amerikauntypisch) das Auto einfach mal stehen zu lassen und den ShuttleService zu nutzen. Ahja und morgens die Vorhänge auf, und Zion Panorama is schon toll! Wir waren im BW Zion Park Inn... BW standard, ok nicht mehr nicht weniger...
-
Hmmm... jetzt ist die Verwirrung da
Also was genau würdet ihr nun einem Florida Neuling für 1 Tag bzw. 1.5 Tage empfehlen? Was MUSS man sehen? Was sollte man sehen? Und was kann man getrost weglassen?
Ahja um es noch spannender zu machen, wir sind bevor es nach FLL geht für 1 Woche in CapeCoral. Gibt es hier auch ähnliches wie Green Cay Wetlands und Loxahatche National Wildlife Refuge im Aktionsradius von ca. 1 Autostunde?
-
Hallo,
danke ich werde es mir alles mal anschauen und überlegen was Sinn macht, oder dann auch vor Ort nach Tageslaune entscheiden. Die beiden Alternativen in der Nähe von FLL sind notiert.Wir wollen eigentlich am ersten Tag unserer Reise in einem Rutsch von MIA nach Anna Maria Island. Vielleicht würde es sich anbieten hier morgens eine der ersten Tram Tours im Shark Velley zu machen und dann ab Mittag Richtung AMI zu düsen, was denkt ihr? Hotel in Nähe MIA Airport bis Shark Valley sieht auf der Karte nur wie ein Katzensprung aus... Dann hätten wir schon am Anfang unsere Portion Everglades inne und wären dann am Ende ab FLL nicht so unter Druck noch in die Everglades zu "müssen" wenn die Stimmung nicht danach ist. Das erste mal Florida ohne Everglades geht doch nicht oder?
-
Hallo,
ich bin gerade beim Thema Everglades und frage mich wie ein guter Everglades Tag für uns 4 aussehen könnte? Wir haben uns nun für die letzten Tage eine Bleibe in Fort Lauderdale gesucht und möchten die Everglades als Tagesausflug machen. Ich lese immer in Berichten und sehe überwiegend Bilder vom Anhinga Trail aber eher selten Infos zum weiteren Verlauf der Parkstraße. Sieht man am AT alles was die Everglades ausmacht und die weitere Fahrt Richtung Flamingo bringt nicht mehr viel Abwechslung? Oder woran liegt es? Prinzipiell finde ich es im Moment sehr "Abstrakt" mit meinen Mädels umher zu laufen, wenn nur einige Schritte vor einem es sich die Alligatoren bequem machen...Auch überlegen wir die Shark Valley Tram Tour zu machen? Hier fragen wir uns, ob man andere Eindrücke gewinnt als im Hauptteil des NPs?
-
Juhu! Es geht los!! Ick freue mir! Da es ja in eurer Reise einige Überschneidungen zu unseren Planungen gibt, freue ich mich sehr, dass es jetzt schon los geht.
Der FLL Tag liest sich sehr entspannt -
Hallo,
nächste Frage... wir würden gerne mit unseren beiden Mädels Delphine füttern, streicheln. Das geht wohl in SeaWorld, aber gibt es dazu auch Alternativen falls es dort zu sehr überlaufen sein sollte? Wie schon vorher geschrieben sind wir jetzt überwiegend auf AMI und Umgebung sowie CapeCoral und Orlando.
Oha ich merke schon, die Programmfindung ist schon eine andere, als wenn man als Paar in den Südwesten fliegt
-
Hoffe das war halbwegs hilfreich jetzt ...
Ja war es mal wieder. Ich merke schon, ich muß einfach deinen Bericht abwarten und dann einfach nachahmen
Attractiontickets kannte ich noch nicht, ich schaue da mal rein.
-
Huhu,
es geht weiter... wir haben uns nun für 3 Hauptstationen mit mehrtägigen Aufenthalten entschieden + am Ende 2 Tage Miami. Permanente Hotelwechsel möchten wir uns und den beiden Kleinen nicht beim ersten mal antun.
- Anna Maria Island 6 Tage
- Orlando 5 Tage
- Cape Coral 7 Tage (Villa)
- Miami 2 TageIm Moment befasse ich mich ein wenig mit den Parks, und mit den Ticketpreisen! Oha, da kann ich ja froh sein, dass unsere Mädels noch unter 3 sind. Als Familie wird man ja richtig arm, wenn man diverse Parks besuchen will.
Es gibt bei deutschen Anbietern wie DerTour oder FTI Kombitickets z.B. SeaWorld + Bush Gardens + Aquatica für 117,- EUR. Wie bucht ihr? Ist das schon eine gute Kombi? Oder gibt es bessere Mögichkeiten? Wenn ja gerne Info! Wir würden dann noch 1x Disney einzeln dazu nehmen...
Aquatica weiß ich nicht, ob es etwas mit Kleinkindern ist? Erfahrungen?
-
-
Hallo,
kurze Frage... habe soeben beim Hertz Global Sale gebucht. Habe mich zuvor bei Hertz Gold Rewards angemeldet und habe auch eine Nummer erhalten. Ich war bei der Buchung eingeloggt, bei der Bestätigung steht nun 'Standard Counter Service'. Es ist meine erste Buchung bei Hertz. Wenn ich es richtig verstehe ich ist hier keine Gold-Buchung durchgegangen und ich muß zum normalen Schalter? -
Ist wie schon angemerkt dann zwar trotz allem noch eine sauteure Zeit, aber dafür wettertechnisch doch noch angenehmer. Aber ich musste momentan doch schon bei einigen Preisen etwas schlucken.... In Key West, Miami und Fort Lauderdale haben die da momentan doch etwas andere Vorstellungen als ich
.
Das habe ich auch bevor wir jetzt gebucht haben schon gesehen. Habe gedacht da findet sich noch was bezahlbares. Aber ich habe nach wie vor nicht das Gefühl. Oder suche ich falsch? Eigentlich dachte ich wir bleiben zunächst 2-3 Tage in Miami Beach oder Fort Lauderdale in Strandnähe zum "ankommen". Aber bei den Preisen, die da verlangt werden... no way! Unsere Überlegung geht jetzt gleich gen Westen rüber zu machen und dort erstmal ein Haus zu beziehen und mal so richtig ankommen und runterkommen, 10- 12 Tage oder so. Mal angenommen wir kommen irgendwo in CapeCoral oder FortMyers unter, lohnt dann auf dem weiteren Weg Richtung Orlando noch ein weiterer Zwischenstop in der Tampa Area?
Und irgendwann müssen wir ja wieder zurück nach MIA. Ich würde trotzdem gerne am Ende noch 2 Tage dorthin, um es zumindest mal gesehen zu haben. Habt ihr Tips wo man in Miami strandnah einigermaßen bezahlbar unterkommt? Würden dann am Ende evtl. noch einen Tag Everglades und einen Tag Miami Beach machen wollen.
-
YES! YES!! YES!!!
We did it!Wir haben uns für die in unserer Situation bequemste Variante entschieden und haben soeben NONSTOP TXL - MIA gebucht!
Los geht es nun am 09.Feb. 2014, retour 02.Mrz. 2014. Und für insgesamt 2082,- so wie wir finden zu einem für uns sehr guten Preis.
Unendliche Freude!!!Nun geht die richtige Planung los.
Ich hoffe ich darf euch demnächst mit unendlichen Fragen löchern. -
Apfelwelt ist nicht angekommen ? Wie meinst du das ?
Ich meine, dass ich kein Apfel Gerät besitze. Und mich mit diesen auch nicht auskenne.
Fürs Internet und Skype und als Navi ist das Tablet klasse auch wenn ich keinen Apfel habe, aber zum sichern deiner Bilder und anschauen von Filmen würde ich es als nicht so optimal bezeichnen.
Sichern der Bilder nicht unbedingt... mehr anschauen und unbrauchbare aussortieren. Sonst können die Bilder gerne auf den Speicherkarte bleiben. Filme wirklich auch nur mal vereinzelt schauen. Vielleicht mal im Flieger oder für die Kinder. Aber nicht dauerhaft. Wie gesagt für zu Hause haben wir ein entsprechendes Gerät. Es geht jetzt vorrangig darum unterwegs mal im Inet Informationen abzurufen. Und als Netbook meine ich schon so ein kleines 10-12" Gerät.
-
Hallo USA Freunde,
ich möchte mir für die nächsten Reisen gerne ein mobiles Gerät entw. ein Tablet oder Netbook zulegen. Zu Hause nutzen wir ein 17" Laptop, das ist auf Reisen etwas sperrig. Was möchte ich damit anstellen? Naja das Übliche halt auf Reisen: Abends mal ins I-net für Emails, Google Maps, Bilder betrachten und schon mal aussortieren, verschicken etc. Vielleicht auch mal ein kleines Filmchen schauen. Und zu Hause dann als Ausweichgerät, wenn man mal im I-net rumstöbert und der Partner gerade das Hauptgerät belegt. Preislich liegen die Geräte ja im ähnlichen Rahmen so mein erster Blick... was bevorzugt Ihr so? Welcher Preisrahmen muß angesetzt werden, damit man was hat womit man auch in den nächsten 2-3 Jahren Freude hat? Was sind die Pros und Contras? Die Apfel-Welt ist bei mir noch nicht angekommen, muß aber auch nicht unbedingt... soll heissen beim Smartphone bin ich mit Android schon recht zufrieden.
Danke für eure Meinungen...
-
Ok...
aber wohl nur für pick-ups bis Dezember13... Wolltet ihr nicht im April hin? Oder geht das durch? -
inkl.garantiertem Upgrade in die nächsthöhere Kategorie...
Wie das?
-
Ich weiß nicht ob ich Blind bin, aber ich finde bei Hertz nichts zu Stornokonditionen. Bis wann und zu welchen Kosten könnte ich meine Reservierung stornieren?
Danke