Beiträge von Jesse_Blue

Auch bereits 2x über .ie gebucht unter Verwendung von CDP 154080 oder PC128682 oder 192021. Lief alles glatt durch.

Je nachdem wo es hingehen soll, bietet auch Sixt im Moment recht günstige Raten an. Wir haben eine Hertz Buchung (SFAR) 16 Tage ab MIA gegen Sixt getauscht und nochmal 110,- eur gespart.

wenn ich das richtig sehe, gibt's das aber nur im Bezahlfernsehen oder gibt es da auch sowas wie 'ne "Mediathek"?

Ja sorry, hab da beim Durchzappen nicht so direkt daran gedacht. Nat Geo Wild gehört natürlich zum Sky Paket... :rolleyes:

Das ist dann wohl dieselbe Reihe, zumindest sind es die gleichen NPs, die je Episode gezeigt werden...

Ahja und ich würde an der GC Umrundung festhalten. Ich glaube da ist in 14 Tagen einfach nicht mehr drin. Eine Runde bis zum Arches in der Zeit ist einfach nicht drin. Denn wie du selbst beschrieben hast, möchtest du nicht nur ewige Strecken im Auto verbringen. Wenn dir die von mir vorgeschlagene Richtung nicht gefällt aufgrund des ersten "Hammer" Fahrtages dann andersherum wie schon von Kerstin beschrieben. Die Strecke von LA nach LV ist da gut zu schaffen. Entzerre es mit den 4 verbleibenden Tagen und und du hast eine tolle Runde! Du hast mit dem Valley Of Fire, Zion, Bryce, Page oder evtl. Monument Valley und Grand Canyon tolle Natur. Am Ende baust du für die Jungs noch Universal Studios oder Six Flags dann haben sie auch ein Ziel vor Augen, wenn Ihnen das zu viel Natur ist ;)

Also Flüge verspäten sich auch mal oder Airlines buchen dich auch mal um. Also das was du da vorhast würde ich nur in einer zusammenhängenden Buchung machen, denn wenn du den LAX - LAS Flug separat buchst, und diesen verpasst dann stehst du da und hast kein Anrecht auf Beförderung mit einer späteren Maschine. Im dümmsten Fall stehst du am Flughafen LAX ohne Wagen und ohne Hotel. Also entweder eine zusammenhängende Buchung oder genug Zeit dazwischen. Aber diese Zeit kannst du natürlich auch anderweitig nutzen als am Flughafen rumhängen.

Da würde sich wohl eine kleine GC Umrundung anbieten?

1. Ankunft LA, Hotel schon mal gen Osten suchen
    2. Früh raus Richtung GC, unterwegs R66 -> Ist ein reiner Fahrtag, aber geht am ersten Tag!
    3. GC und weiter zum MV -> hier hast du Natives Gebiet, wenn es preislich passt dann im The View übernachten
    4. MV -> Page
    5. Page - > Bryce oder Zion
    6. Bryce oder Zion
    7. Über das Valley of Fire nach LV (wenn du dich an Tag 5 für Bryce entschieden hast, kannst hier noch einen Tag Zion einbauen)
    8. LV
    9. LV
    10. LV-> LA

so jetzt hast du noch 4 Tage zum individuellen dazwischenbasteln oder San Diego hinten dranhängen

SF ist toll, würde ich bei 14 TAgen aber so wohl nicht mit aufnehemen

Was mir gerad noch das Pi in die Augen treibt sind die Preise für erste Strandreihe ab FLL südwärts bis SoBe... ich hatte irgendwie die wahnwitzige Vorstellung wir gönnen uns etwas wo wir morgens den Sonnenaufgang durchs Zimmerfenster geniessen können und den letzten Tag mal in einem der Hotelanlagen am Strand genießen. Aber ich glaube das können wir vergessen. Erst ab Lauderdale by The Sea oder Pompano Beach wird es wieder einigermaßen erschwinglich ;(

Hallo,
    ich wollte mal fragen, wie man einen Fahrtag von Cocoa Beach Richtung Süden interessant gestalten könnte? Zuvor kommen wir aus Orlando 3 Tage und davor 9 Tage Golf-Küste. Hätten hier an der Ostküste also noch zwei Tage zu verplanen. Aber irgendwie habe ich im Moment eine Blockade... seit Tagen bekomme ich bei der Recherche nichts gescheites auf die Reihe. Also konkret starten wir am 15.05. in Orlando und am 17.05. geht der Flieger ab MIA. Wir haben also 2 Übernachtungen zu planen. Mein Plan wäre eine Nacht irgendwo in der Mitte (West Palm Beach ist hier aber nicht Pflicht) und die zweite Nacht irgendwo um Miami, da wir uns schon gerne noch den Ocean Drive bei Dämmerung anschauen würden. Frau würde lieber 2 Nächte in einem Hotel verbringen, da Sie meint dass ansonsten die 2 letzten Urlaubstage so zerpflückt sind... also macht es das auch nicht einfacher... Ich sehe bei Google Maps vor lauter Küstenstraße die Highlights nicht mehr... oder den Wald vor lauter Bäumen nicht??

Ich habe bisher Merrit Island, RonJon Shop Cocoa Beach und Blowing Rocks auf dem Zettel, und ansonsten stecke ich irgendwie fest... Ahja 2 Kinder sind auch noch dabei, also es sollte auch noch der ein oder andere kindgeeignete Stop dabei sein ;)

Ideen?

DANKE

Ich würde mich hier gerne einmal kurz einklinken, in der Hoffnung nicht wieder etwas aufkeimen zu lassen. Ich würde mir gerne dieses Jahr im Mai so als Geburtstagsgeschenk einen Camaro für 1-2 Tage mieten ab Station Fort Myers. Jetzt ist es so, dass ich bei Hertz nur STAR oder für den doppelten Preis einen garantierten Mustang buchen kann. Eben keinen Camaro. Mal angenommen ich buche jetzt den Mustang, fahre dorthin uns sehe Camaros stehen... meint ihr ich habe einen Chance dann einen zu bekommen? Ab MIA z.b. wären die preisgleich zu buchen.

Oder anders gefragt, ich buche gar nicht voraus und fahre dort einfach hin. Wie ist denn das mit den Versicherungen, wenn man als Europäer da einfach am Tresen bucht?

Letzte Frage. Wie viel Zeit muss zwischen einer Online Buchung über eine europäische Seite und der Abholung liegen. Kann ich da hinfahren, schauen was da rumsteht, wenn Camaros da dann online buchen und hingehen, mit der Bitte dass sie ihn mir geben? Naja vielleicht etwas umständlich...

Danke

Mein ganz ehrlicher Tipp: Macht zwei Reisen daraus! Also ich glaube 4- 5 Tage Florida am Ende eines 3 wöchigen Südwest Urlaubs ist weder Fleisch noch Fisch! Ahja und dann noch NY+ Niagara dazwischen? Macht 4- 5 Tage NY fahrt hoch zu den Niagara Fällen und baut unterwegs noch etwas Programm ein und fliegt dann nach Florida und macht da eure 10- 14 Tage. Ahja wann soll denn die Reise stattfinden? Florida ist im Sommer nur bedingt zu empfehlen.

Hallo, weiß denn jemand wie die aktuelle Gesetzeslage zum Thema internationaler Führerschein für Florida aussieht? Ich finde teils widersprüchliche Berichte und nicht eindeutige Diskussionen im Internet, wollte daher hier mal fragen ob jemand Genaues weiß. Ich war bisher immer ohne unterwegs...

Danke

Wenn ich möchte, finde ich solche Meldungen über jede Airline... möchte ich aber nicht... Wir freuen uns und schauen mal. Wir haben letztes Jahr eine gute Erfahrung mit einer Billig-Airline gemacht... Ich werde gerne berichten.

Oha 10 Tage, da würde ich die Keys nicht auch noch mit reinpacken.
    17. Ankunft, erster Überblick, erster Supermarktbesuch... evtl. sogar noch Fahrt bis Homestead/ Flordia City je nachdem wann ihr landet.
    18. Tag Everglades Anhinga Trail und Fahrt nach Fort Myers Beach
    19. Tag Fort Myers Beach + evtl. shoppen in Miromar Outlets
    20. Tag Fort Myers Beach/ und oder Sanibel
    21. Tag Anna Maria Island
    22. Tag Anna Maria Island
    23. Tag Orlando
    24. Tag Orlando
    25. Tag Orlando
    26. Fahrt nach Miami, Abends Ocean Drive
    27. Nach Hause

So in etwa?

Ja gesehen... Genau Anfang Mai soll es werden. Ob Köln oder Dusseldorf ist uns egal. Sind beide nicht um die Ecke, wir müssen hinfahren. Würden sonst vorzugsweise ab Hannover, aber da gibt es solche Preise halt nicht. Wir hoffen die Preise halten sich noch bis Anfang der Woche, dann schlagen wir bei dem was noch da ist zu, natürlich Favorit wäre dann nonstop. Aber auch die Variante über LHR wäre uns lieber, als Helsinki. Da die LHR Verbindungen zum Teil echt gute Zeiten haben.

Danke,
    ich kann beide Ansichten nachvollziehen, wenn ich nur für mich aufkommen müsste, wären mir 200 EUR mehr vermutlich auch egal... Generell würde ich natürlich auch den Nonstop- Flug bevorzugen, aber da ich wie auch Andreas mittlerweile für 4 Tickts aufkommen muss machen halt 150,- Preisunterschied je Ticket in Summe schon mal z.B. den Mietwagen aus. ABER es gibt sie, die Nonstop- Lösung. Eurowings würde uns gerade zu 350,- EUR von Köln nach MIA bringen im Mai. Endlich drücken sie ihre Low- Carrier Ambitionen nun im Preis aus (zumindest Miami). Hoffentlich am Montag auch noch, Frau muß noch Urlaub vom Chef absegnen lassen... Daumen drücken :thumbup: