Beiträge von SaLu15

Hallo zusammen.

Uns hat es kurzfristig gepackt und wir haben ein kleinen spontan Flug nach LA gebucht, da Air Berlin ab Düs-Lax direkt für gerade mal 304€ pro Person fliegt.

Wir sind das erste mal an der Westküste, bisher kennen wir lediglich die gesamte Ostküste.

Werden ein Hotel in West Covina nehmen und werden wie immer Tagesausflüge machen. Da viele gesagt haben das LA selbst sehr ... sein soll sind wir am überlegen was wir alles in unseren Kurzurlaub anschauen sollten.

Es ist mal geplant nach Palm Springs, ggf JoshuaTree national, Venice Beach, San Diego und ein Tag in einen Freizeitpark.
    Was sollten wir uns da in der Umgebung nicht entgehen lassen und was brauchen wir uns nicht anschauen.
    Unsere Inline werden wir mitnehmen um ein bisschen an den Promenaden herum zu fahren, zum Baden wird es denk ich zu kalt sein obwohl das Thermometer zwischen 20-27 grad anzeigt.

Bin für alles dankbar und ich weiß das viele sagen werden, dass 10 Tage LA zu lang sei. Aber die Umgebung wird sich bestimmt was finden.

Danke euch schon mal

Hallo zusammen

Im November geht es wieder mal nach NYC und Boston

Wir möchten gerne zu zwei NFL spielen. Habt ihr Erfahrungen mit ticketliquidator.com oder ähnlichem.

Dort bekommt man die Tickets online zugesendet.
    Für andere infos bin ich auch dankbar.

:thumbup:

Hi

Also wir schauen immer die uni an wenn es eine in der Gegend gibt, in der wir unterwegs sind.

Wir schauen sie immer auf eigene Faust an. Princeton, Yale und Columbia haben wir schon besichtigt.
    Am schönsten hat uns Princeton gefallen, auch die dortige Umgebung ist klein und schön.

Yale ist riesig und viel zu laufen wenn man alles sehen will (Die Bibliothek ist Gigantisch)
    Hier gibt es eine Touristen Info, wo es mehrmals täglich Führungen gibt.

Die Columbia ist nicht so groß aber der Innenhof ist schön mit der berühmten Treppe :)

Jetzt im April werden wir Harvard und die Brown anschauen, da wir in New England sein werden.

Der Flug ist gebucht. Die Hotels sind gebucht, können aber geändert werden :)
    Wir haben mal vor diesesmal in New Jersey Newark zu Übernachten und dann für ein oder zwei Tage nach Manhattan (waren ja nun schon öfters da :-))
    10.04-13.04 Newark
    13.04-17.04 Franklin oder Boston Hotel ist noch nicht ganz sicher
    Freundin will aufjedenfall das Pariotsstadion anschauen
    und vom 17.04-21.04 wieder zurück nach Newark.
    Machen von Newark aus immer Ausflüge in die Hamptons,Outlets,ggf. Philly,...
    In der Gegend um Newark kennen wir uns bestens aus :)

Hallo zusammen

Die USA -Sucht hat wieder zugeschlagen.

Am 10.04 geht der Flug nach Newark
    Rückflug ist am 21.04
    wollen uns diesmal teile von New England anschauen.
    Unser Hotel wird in der Nähe von Boston sein.
    Werden jedoch nicht die ganze zeit in New England verbringen, da wir auch nochmal nach Manhattan möchten.
    Habt ihr mir ein paar gute Tipps was man mitten April in der Gegend machen kann,was zu empfehlen ist.
    Bisher sind wir nur bis New Haven gefahren um Yale anzuschauen.Diesmal soll es eben bis nach Boston und Umgebung gehen :)

In Foxborough(Patriotsstadion)
    Boston
    Havard

Bin für jede Idee Dankbar

Hallo zusammen
    Sitze gerade bei 29 Grad auf dem Balkon in Miami South Beach.
    Parken für 1$ die Stunde in der Washington /12th genau neben der Polizei.

Morgen geht es nach sanibel.
    Waren jetzt 3 Tage in Miami. Everglades Tour war super.
    Miami selbst war ok um es gesehen zu haben.
    Und ein Tag waren wir in Ft lau.
    Somit perfekt die Tage genutzt.
    Miami selbst reicht 1 Tag um alles zu sehen.

Bin jetzt auf die Golf Küste gespannt.

Hallo zusammen

Endlich geht es los in vier Tagen :thumbup:

Lufthansa streikt zum Glück nur bis Freitag :cursing:

Miami-Sanibel-Orlando und Clearwater.
    das ganze in 17 Tagen.
    Werde nach dem Urlaub von den Eindrücken berichten :D
    Bin gespannt wie es wird.
    Und danke für die hilfreichen Tips im vorraus (alle habe ich nicht befolgt engel1 )

also ich bin den Verkehr in Manhattan und Umgebung gewöhnt, ich denke Miami ist da nicht so schlimm.
    Bei unserer letzten Reise hat mir jeder die Outer Banks empfohlen und jeder mir von Virginia Beach abgeraten. Zum Schluss haben wir Outer Banks um 2 Tage gekürzt und Virginia Beach verlängert. ?(
    Sehenswürdigkeiten wollen wir nicht umbedingt anschauen(das ein oder andere).
    Und ich glaube der Trubel macht uns nichts aus. Deshalb bin ich bisschen vorsichtig mit Miami kürzen.

Ruhe haben wir in der Gegend von Clearwater.
    Vom Croydon sind es 4 km zur Mitte vom Ocendrive das ist denk ok von der Entfernung. Und das Croydon ist günstig und gut bewertet.

Ja Tampa, fort Myers und Orlando gehen wir Shoppen, denn dort sind jeweils große Outlets.

Die Keys das ist noch so ein Ding, wo ich am überlegen bin. Außer baden kann man da auch nicht viel machen oder? Wie ist der Temperatur Unterschied dort zu Miami.
    Habt ihr mir eine Hotel Empfehlung? Bis jetzt wurde das Blue Marlin empfohlen, das ist jedoch komplett voll.

Nach Sanibel Island und 3 Tage Orlando( 1-2 Parks , outlet Shopping und Cape canaveral)
    7 Tage in clearwater, davon am Black Friday shoppen in Tampa
    Am 28 Eishockey in Tampa, an einem Tag wollen wir ein Boot Mieten und die Gegend vom Wasser aus genießen und der Rest ist frei für Ausflüge. Ich denke in der Gegend gibt es genügend Möglichkeiten.
    Wie gesagt Tagestouren bis 300km ist kein Problem

wir bleiben 5 Nächte in Southbeach.
    am 16 kommen wir erst gegen 18 Uhr im Hotel an.
    somit haben wir den 17,18,19 und 20
    und am 21. fahren wir gleich morgens los nach Sanibel island durch die Everglades Loop road oder so.

somit sind es 4 Tage und da schauen wir mal was es so gibt :) werden nach ft lauderdale und so fahren :)

drei Tage haben wir in Orlando für Parks
    und eben 7 in Clearwater/st. Petersburg.
    da kann man ja auch genügend Ausflüge machen wenn man nicht am Strand liegen könnte oder?