naja, könnte ja sein, dass man da kurz "durchfliegen" möchte?
Beiträge von Minnesota
-
-
und ich würde nur wirklich ungern im August nach Phoenix fliegen - hot, hot, hot ....
Gab es nicht mal aus guten Gründen eine Einschränkung für WoMos durchs DV im Sommer?
-
Viel Spaß in Escalante! Da sollten deutlich weniger Leute unterwegs sein. Wir sind zum Escalante Arch gewandert, da war niemand.
Links und rechts der UT12 ist es einfach wunderschön
-
Red Lobster ist pleite?????
Das wollte ich jetzt aber gar nicht wissen.
-
klingt super - genieße es! Mitten in der Natur pur, das ist echt toll.
Weiterhin viel Spaß und schöne Erlebnisse
-
Das Thema Bargeld hängt auch von den eigenen Befindlichkeiten und Vorlieben ab. Du kannst auch hier in D schon bei der Bank deines Vertrauens Euro in Dollar tauschen. Kostet sehr wahrscheinlich Gebühren, ist aber machbar.
Du kannst vor Ort in den USA mit deiner Kreditkarte (wenn es denn eine echte Kreditkarte IST - und keine dieser neumodischen Direct Debit Karten) an so ziemlich jedem ATM bei jeder Bank Geld abheben. Kostet auch Gebühren (und zwar bei der jeweiliegn Bank und evtl. auch bei deiner Karte) - also vorher schlau machen und infomieren.
Du kannst vor Ort in den USA vermutlich sogar deine Euro in einer Bankfiliale in Dollar tauschen. Das habe ich tatsächlich noch nie gemacht....
Und jetzt kommt das Beste: alle diese Optionen sind m. E. unabhängig von deinem Reiseziel New York.
-
heute Nachmittag ist uns bei der Heimfahrt der Akku vom iPhone in Rauch aufgegangen. Was für ein Mist: iPhone ist perdu - und es stinkt wie Hölle im Auto!!
Ich denke, wir haben Glück gehabt - es hätte wirklich schlimmere Stellen geben können für eine Situation als auf der A63 kurz vor einer Ausfahrt.
SInd mit einem Schreckmoment und ohne großen Schaden, dafür viel Adrenalin im Blut davon gekommen.
-
Gut zuhause angekommen, die erste Waschmaschine läuft, Koffer sind leer. Die 24 Tage sind wie im Flug vergangen.
Dann kommt mal gut an und schlaft gut die erste Nacht. Schön, dass es euch gefallen hat - und ein erlebnisreicher Urlaub war!
-
Ich wüsste nicht, warum sich das Thema "Bilder knipsen und Handy Akku" bzgl. NYC von anderen Urlaubsregionen unterscheiden sollte?
Manche Menschen kriegen den Akku sicher auch mit Fotos von roten Steinen oder ✈️ oder 🌊 leer.
-
St. George, Snow Canyon, Kanarra Creek, Cedar Breaks, Cathedral Gorge SP, Mono Lake oder Lake Tahoe, Lassen NP, Reedwoods SP, Sacramento, wäre eine Route die mir gefallen könnte.
+1
Da sind viele Optionen für kurze oder längere Aktivitäten drin und es ist eine machbare Route. Gefällt mir auch!
-
Grüße nach Page und weiterhin alles Gute!
-
So selten ist Vitiligo gar nicht. Kenne nicht viele Tiere damit, aber einige Menschen.
-
Das klingt doch schon erfreulich
Schön, wenn nicht alles komplett platzt, sondern eure Vorhaben zumindest teilweise umsetzbar sind.
Weiter so
-
Hiho und willkommen
Bzgl. Zion NP möchte ich noch einwerfen, dass der meines Wissens inzwischen ausschließlich per Shuttle befahren werden ...muss. Selbst in den Nebenreisezeiten. Ähnlich gilt auch in der high season für den Bryce, da ist es wohl nur eine sehr deutliche Empfehlung.
Mach dich da bitte vorher schlau, z.B. bei nps.gov ‐ und diese Zeiten solltest du einplanen.
Wir sind deswegen 2022 am Zion Valley vorbei gefahren, der ist halt extrem überlaufen. Wir waren statt dessen in der Kolob Section. Das wird aber deinem Hin und Weg Ansatz eher nicht gerecht.
Und wir gehören zu der Fraktion, die Kalifornien und den klassischen SW eher nicht in eine 3 Wochen Tour quetscht.
Eher noch der Hinweis, dass du Hotels so früh wie möglich reservieren solltest. Gerade diese Ecken sind inzwischen furchtbar teuer geworden.
-
Wir winken mal noch schnell dem rasenden Robert hinterher und wünschen viel Spaß und gut Erholung jenseits der Alpen!
-
-
Nummer 3: Flieder
-
Nummer 8: Lake Bled, Slowenien
-
Das lässt sich einrichten:
Nummer ist der Leuchtturm am Burntcoat Head in Kanada
-
für mich dann eher ohne Käse. Und die spannendste Frage: wie hat es denn geschmeckt?