Echt mit allem drum und dran. Wo sind die Pilze?
Beiträge von Minnesota
-
-
Meine Anmerkung wäre, noch mal über den Flug nach NYC vs. Philly nachzudenken.Die Flüge an die Ostküste sind ja nicht so arg lang, da kann man auch noch den Hopser an den eigentlichen Zielort dranhängen.
Preise vergleichen ist nie verkehrt. Guck aber auch mal nach Preisen für Mietwagen ab Philly und vergleiche mit NYC.
Zum Rückflug wäre es dann natürlich wieder südlicher als New York. Auch doof.
Oder ihr besucht direkt NYC und holt dann erst am 2. Tag ein Auto. Es wäre weniger dort rumzufahren und außerdem 1 Tag weniger Miete. Allerdings stattdessen Hotelkosten
New York so mittendrin einzuplanen würde ich unbedingt machen.
-
Boah, die Ravens machen gerade RICHTIG Dampf gegen Miami, das Spiel macht echt Spaß.
-
oh, wie schade
RIP
-
An der US Westküste wird vor großen Wellen gewarnt
Sturm an der Westküste: US-Wetterdienst warnt vor RiesenwellenSturm über dem Pazifik schiebt einen gewaltigen Seegang auf die US-Westküste. Die Brecher sind hoch und extrem gefährlich, warnen die Behörden. Videos auf…www.spiegel.de -
Weihnachten ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten 🎄 und schöne Feiertage!
-
coole Idee
Nr. 2
-
Manche sagen so, andere sagen anders
-
Ich freue mich heute auch: die Tage werden ab jetzt wieder länger
-
Dankeschön auch von mir. Wirkt alles recht geruhsam und beschaulich. Das Museum könnte mir auch gefallen. Falls das Wetter mal richtig schlecht ist
Wie schon gesagt: Island ist für uns immer noch auf der Bucketlist. Gern auch langsam und entspannt. Nur haben wir keine Tochter dort....
-
Lava mit Raureif
Coool
-
Super! Jedes Mal wenn ich deine Bilder und Berichte sehe kommt mir der gleiche Gedanke: da will ich auch mal hin!
-
what the hell.....
Und als Cliffhanger Schreiberling bist du auch nicht unbelastet
-
wow!
Die Chiefs kommen ja nach ihrem Ausflug nach Frankfurt gar nicht mehr so richtig ins Rollen.
-
Nummer 5: Scenic Byway
-
what? Was war das denn für eine Luxushütte, wo die Nacht 13.000 $ kostet? Ist ja unfassbar....
-
Das ist mal eine prima Idee, gefällt mir
-
Nummer 2: Franz-Josef-Glacier, Franz Josef, Neuseeland
-
-
Ehrlich? Es gehört eher in den Heul- und Jammer-Thread, dass der da noch so lange bleiben durfte. Und dass noch über 100 Leute FÜR ihn gestimmt haben.....