Beiträge von mashix
-
-
Auch aus dem Süden ALLES GUTE
an den Unruheständler
Tom -
Falls jemand Magenschmerzen mit dem Durchtrennen hat:
Wir nutzen die Walmart- Leihwerkstatt, nehmen eine große Zange und
drücken die zusammengepresste Rundtülle wieder rund - dann kann man ein Ende rausziehen.
Kurz vor Abgabe noch mal zur Zange, Draht wieder ein und zusammendrücken.Effekt: Keine Veränderungen sichtbar, man weiß ja nie...
tom
-
Ois guade (Alles Gute)
Tom aus München
-
ALLES GUTE,
auf dass wir uns in fortgeschrittenem Alter nicht mal verlaufen oder alleine da stehen.
tom
-
-
Falls es was hilft, hier mal eine Antwort von United an mich. Obwohl ich damals von Houston nach Las Vegas
geflogen bin, hat sogar Continental Folgendes akzeptiert:Thank you for contacting United Airlines Customer Relations.
I understand you are asking if you have
to pay bag fees for the domestic portion coming from Munich. If your
domestic portion is part of an international travel ticket or if
separate international and domestic tickets are linked, you do not pay
bag fees.If you need further clarification or have additional questions, please call Reservations at 1(800) 864-8331.
Thank you for choosing United.
Regards,
James Sato
United Airlines Customer Relations
tom
-
Hallo,
es kommt auf die Fluglinien an, mit welcher Du ankommst und mit welcher Du weiterfliegst.
Wir kamen bis jetzt 5-10 Mal mit United an und flogen mit United zurück nach D,
Umsteigezeit ca. 10 Minuten, da es gerade ein paar Gates weiter war.Wenn Du aber Terminal usw. wechseln musst, halten die Sicherheitskontrollen auf,
aber 1 knappe Stunde sollte reichen.tom
-
Hallo,
ist es tatsächlich so, dass der Zugang zu den Antilope Canyon nur im Rahmen einer geführten Tour möglich ist? Wenn ja, wo bucht man das? Geht das auch spontan? Und wie lange dauert so eine Tour?
Lieben Dank,
Chris
Ich war vor einigen Jahren mit dem Touranbieter vom Lake Powell Museum dort (Falls es die noch gibt)
Es war Februar/März, entsprechend wenig los, mir wurde sogar ein Leihstativ angeboten.
Das Beste war, der Fahrer machte mir das Angebot, mich erst wieder mit der nächsten Tour 3 Stunden später mit zurück zu nehmen,
und so ergab es sich, dass ich 3 Stunden dort mutterseelenalleine, auch ohne irgendeine andere Tour, unterwegs war.
Einfach mal mit den Leuten reden, ob die Rückfahrt später sein kann - mehr als nein können die auch nicht sagen.tom
-
Wir waren im Februar dort, einmal sollte man sich Sonnenauf- und Untergang dort gönnen.
Das Restaurant hat keinen Alkohol aber vernünftige Preise.
Das Gewinde des Lampenständers ist übrigens ideal, um als Stativ für die Kamera zu dienen, passt perfekt.tom
-
ich bin ja gar nicht neidisch .. hehe. ... genau richtig macht ihr das .. alles schön in Ruhe.
Wie der Grill ist nicht mehr im Ellis ?
Doch, der Grill ist noch im Ellis, aber eben nicht mehr an der Seite Koval Ln mit Terasse sondern nur noch innen, zwischen Sportsbar und Restaurant.
Bier noch immer selbst gebraut und eiskalt, Ribs halt nicht mehr ganz so gegrillt wie früher, vermutlich aus Brandschutzgründen...tom
-
Hallo Ihr drüben,
da hätten wir uns fast 2x die Klinke geben können,
wir sind gestern zurück geflogen:
Weg vom Terminal 3 (Neu aber Sinn?)
Rückabe Ford Escape bei AlamoZZ Top am Mittwoch Abend gut aber teuer, das es nur noch Karten an der Abendkasse gab
Grill im Ellis Island ist zur Sportsbar umgezogen, keine Wartezeiten mehr, aber die Ribs schmecken etwas auf Halde gebraten
Vielleicht klappt es mal wieder gleichzeitig zum Ribben, noch eine schöne Zeit
Tom
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Es hat mich sehr gefreut, vor allem weil ich nicht so der Ober- Schreiber bin.
Ich antworte immer gerne auf Fragen, welche ich sicher beantworten bzw. mit meinem Senf aufklären kann,
aber oft ist ein Anderer schneller mit der richtigen Information.
Aber lesen und sich informieren ist auch interessant.
Forentreffen sind leider immer zu weit nördlich für mich,
sonst würden mich Einige mehr persönlich kennen, so sind es bis heute nur Bille, Volker und Waldi.Danke nochmal und Grüße aus München
tom