Ich schau auf alle Fälle noch einmal drüber, Choice sagt mir gar nichts, darüber habe ich noch nie gebucht, ich dachte eher an priceline kurz vorher, ist ja noch nichts in trockenen Tüchern.
Zufrieden ist so eine Sache, billiger wäre mir lieber ![]()
Ich schau auf alle Fälle noch einmal drüber, Choice sagt mir gar nichts, darüber habe ich noch nie gebucht, ich dachte eher an priceline kurz vorher, ist ja noch nichts in trockenen Tüchern.
Zufrieden ist so eine Sache, billiger wäre mir lieber ![]()
Wir sind zu zweit, es sind sehr wohl auch Super 8 und so dabei, aber alleine in Austin z.B. bekommst auch gar nichts unter € 100,-- pro Nacht und im Big Bend bezahlen wir für eine Casita gleich mal $ 400,-- für zwei Nächte, das läppert sich dann zusammen. Früher war das super, als die Mädels noch mit waren, zu viert die gleichen Kosten für Hotels und Auto als zu zweit. Wir waren halt das letzte Mal 2011 drüben und im Vergleich zu damals - gleicher Standard wie heute
- haben sich die Preise wirklich ziemlich in Richtung oben verschoben, zumindest kommt es mir so vor. Aber alles stornierbar und wenn sich kurz vorher etwas Besseres ergibt, werde ich die Funktion auch nutzen.
Auto habe ich heute endlich auch gebucht, wie von Kerstin vorgeschlagen den Alamo IFAR um EUR 721,-- zzgl. Einweggebühr über ÖAMTC, ich habe aus Jux und Tollerei mal am Dienstag geschaut, EUR 225,-- mehr!
Natürlich auch von mir von Herzen alles Gute!!!
Da sind so viele wertvolle Tipps für unsere nächste Reise drin, herzlichen Dank! ![]()
Jetzt habe ich mal alle Hotels stornierbar vorgebucht, für 22 Nächte heißt das € 3.100,-- - aber da ist das Bellagio mit über € 600,-- (inkl. 2 x Buffet) auch dabei. Das schenke ich mir, wenn ich übernächste Woche die Masterprüfung bestehe, wenn ich sie nicht bestehe, dann wird das gestrichen und ich steige irgendwo ganz, ganz billig ab, quasi als Strafe ![]()
Was sagt ihr zu dem Preis? Billig ist das nicht gerade, oder? Ich war ehrlich gesagt schon geschockt, wie teuer das ist. Es sind keine Luxushotels, aber auch keine Bruchbuden.
Also Shafer Trail hat mir persönlich keinen Spaß gemacht, ich hatte die ganze Zeit Angst um das Mietauto ![]()
holderSHIP
Wir haben jetzt im Big Bend NP die Casitas im "Far Flung" gebucht, die Preise sind schwindelerregend, aber die sahen soooo schön aus!
Hat jemand Erfahrungen damit? Welche Hikes könnt ihr uns im Big Bend NP empfehlen? Nicht zu leicht aber auf gar keinen Fall zu schwer! ![]()
Auch von mir von ganzem Herzen
HAPPY BIRTHDAY!
Bisschen spät, aber trotzdem von Herzen: ALLES GUTE!!!
Herzlichen Dank, da kann ich tatsächlich einiges für unsere Reise im Mai brauchen, ich freue mich jetzt schon drauf! ![]()
WELCOME BACK!
Die spanische Hertz scheint wohl interessant zu sein, aber ich liebäugle eher mit Kerstins Tipp des Alamo SUVs über ÖAMTC! Danke erstmal!
Also ich habe die Route nun geringfügig angepasst mit allen Vor- und Nachteilen und so sieht es nun aus:
Houston 5.5. bis 8.5. 3 Nächte (1 Nacht direkt Airport)
Austin 8.5. bis 10.5. 2 Nächte (bei Donna)
San Antonio 10.5. bis 12.5. Nächte
Big Bend NP 12.5 bis 14.5. 2 Nächte
Guadalupe NP 14.5. bis 16.5. 2 Nächte
White Sands NP 16.5. bis 17.5.1 Nacht
Santa Fee 17.5. bis 18.5. 1 Nacht
Great Sand Dunes NP 18.5. bis 19.5. 1 Nacht
Gallup, 19.5. bis 20.5. 1 Nacht - mehr oder minder auf Durchreise
Sedona 20.5. bis 22.5. 2 Nächte
Seligman 22.5. bis 23.5. 1 Nacht - meinem Mann zuliebe
Las Vegas 23.5. bis 27.6 4 Nächte - mir zuliebe ![]()
Außerdem merken wir mittlerweile, wie lange die letzte USA Reise schon her ist, wir suchen viel mehr herum als früher! Aktuell z.B. bei den Mietwagen-Stationen, die Einwegmiete Houston - Las Vegas ist der Irrsinn, lässt sich aber nicht vermeiden. Welches Auto würdet ihr uns für diese Strecke empfehlen? Reicht ein normaler Mittelklasse-Wagen oder doch ein Mittelklasse SUV, wir hätten jetzt einen Ford Escape um € 1.376,-- oder einen Toyota RAV4 um € 1.424,-- "rundum sorglos" inkl. Einweggebühr gefunden. Was meint ihr?
Dankeschön, ich bin gestern noch beim Suchen auf die Far Flung Casitas gestoßen, Preise zum Fürchten, aber das sind sie in der Chisos Mountain Lodge auch! Billig wird die Reise nicht, aber wir haben ja eh mehr oder minder jetzt 6 Jahre gespart. ![]()
Sagt mal, könnt ihr uns Übernachtungsempfehlungen für den Big Bend NP geben? Irgendwie finde ich hier nicht wirklich viel Gescheites!
Peters Genehmigung ist jetzt auch schon da, na gut, dann nehme ich ihn halt mit, wieder nix! ![]()