...nein nicht Alaska.
Beiträge von AtzeBlues
-
-
...ja, auf jeden Fall USA.
Tipp: westliche Bundesstaaten.
-
...wo hab ich denn diesen schönen Eisenbahnkran abgelichtet?
-
...gut sortiert wäre übertrieben. meine erste Idee war Hole N the Rock oder Bodie. Aber ich wusste das ich sie schon gesehen habe. Hab 2 Bilder gefunden eins von 2008 da stand die Kutsche noch an einem anderen Platz und hatte ein Dach drauf. das 2. von 2012 da steht sie schon am jetzigen Platz ist aber noch etwas "grüner" als auf deinem Foto.
-
...frohe Ostern.
...kennt ihr das , man weiß genau das man das schon gesehen hat und weiß bloß nicht wo.
ich habs aber in meinem Bildarchiv gefunden.
Die Kutsche steht vor der Calico Candle Company.
-
...hmm, Abfahrt zum Grund der GC. Und du prüfst die Wassertiefe, ob du mit dem Auto durchfahren kannst.
-
-
... kann ich das in Nashville TN gesehen haben ?
-
...also,bin vor ein paar Tagen in LA gelandet. Im vorbeifahren zur Autovermietung hab ich gesehen das der komplette Komplex vom Travelodge abgerissen wurde. Da is nix mehr da, keine Parkplätze kein Pool und keine Gebäude mehr. Die Tanke und der Dennys sind noch da.
-
East Ely Railroad Depot Museum - das lass ich mal so gelten.
-
...nein CA ist es auch nicht, jetzt bleibt aber nicht mehr viel übrig.
also der Kater ist echt, und sein Zuhause ist die Lokwerkstatt. Dementsprechend sieht er auch aus. -
El Paso Texas ist die falsche Richtung, genau entgegengesetzt wird es richtig heiß!
...hmmm was soll ich als Tipp geben? naja vielleicht das die einen Kater als Maskottchen haben.
...Anmerkung: El Paso als Eisenbahn Stützpunkt hab ich gleich mal auf meine Liste gesetzt.
-
Arizona nein, aber angrenzend.
Kelso wäre eine gute Idee, ist es aber auch nicht.
-
..wo hab ich denn dieses Foto aufgenommen ? -
Taftsville, Vermont ?? -
schöne Grüße aus Langenau und alles Gute zum Geburtstag wünsch ich.
-
Vielen lieben Dank an alle die an mich gedacht haben.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
-
...Ich denke mal Chicago ist richtig, aber als Blues Brothers Fan würde ich mal auf die City Hall in der Clark Street tippen.
-
Autobahnbrücke in DE ?
-
Railroad Museum of South Florida