Welch toller Ausblick:
Wo war ich da?
Welch toller Ausblick:
Wo war ich da?
ist davor Wasser ?
Florida ?
Juhu,
könnte im Bereich des Kalalau Lookouts sein...
Grüße aus Südkirchen
Waldi
Florida ?
Nein
Alles anzeigenJuhu,
könnte im Bereich des Kalalau Lookouts sein...
Grüße aus Südkirchen
Waldi
Glückwunsch, es ist nicht nur im Bereich des Kalalau Lookouts, sondern ganz genau da. Ein paar Meter hinter dem Schild aufgenommen in der Richtung in der ich das Meer vermutet hatte.
Immerhin war der Nebel warm. Kurzärmlig im warmen Nebel aber ohne jede Sicht.
Gruß Markus
Huhu,
mit dem Nebel ist Käse. Kenne das Problem. Aber wenn man richtig Glück hat, tut sich für ein paar wenige Sekunden auch mal ein kleines Fensterchen auf
Grüße aus Südkirchen
Waldi
Alles anzeigenHuhu,
mit dem Nebel ist Käse. Kenne das Problem. Aber wenn man richtig Glück hat, tut sich für ein paar wenige Sekunden auch mal ein kleines Fensterchen auf
![]()
![]()
Grüße aus Südkirchen
Waldi
Hi,
das mit dem Nebel ist eigentlich gar kein Problem, verglichen mit dem was wir jetzt haben (aber das sprengt das Thema).
Ich bin an dem Tag ca. 1/2 Stunde durch sehr dichten Nebel gefahren und das sah auch nicht danach aus, als würde sich irgendwann ein kleines Fensterchen zeigen.
Aber wir sind alle froh, dass wir letztes Jahr auf Hawaii waren und auch die anschließende Rundreise auf dem Festland.
Auf Hawaii war es letztes Jahr zu unserer Zeit zu schwül warm und windstill (daher auch der warme Nebel). Die Einheimischen haben mir bestätigt, dass
normalerweise die Temperaturen erträglicher sind. Mann (und Frau) war immer recht schnell durch geschwitzt… dagegen waren die 48 °C später im Death Valley richtig gemütlich (ist halt trocken).
Dein Bild ist natürlich super, wir hatten wenigstens am Canyon keinen Nebel...
Gruß Markus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!