...nein Tucson ist sozusagen Meilenweitweg.
Sie ist in einer Ecke wo man eigentlich mehr hinfährt um sich zu sonnen.
...nein Tucson ist sozusagen Meilenweitweg.
Sie ist in einer Ecke wo man eigentlich mehr hinfährt um sich zu sonnen.
Eisenbahnen is ja so mein Ding, wo bin ich den hier gefahren?
...ich hab mal Straßenbahn Museum gegoogelt und dann kam u.a. San Marino raus. Könnte das stimmen?
...vermute mal das ist ein Eisenbahnwagonhotel und sie sucht den hinterlegten Schlüssel.
sieht nicht amerikanisch aus, Europa?
..is das Rätsel jetzt gelöst oder nich ?
...denke mal Arizona.
...ich wollte was einfaches.
..der große Wagen hat gewonnen.
...wo? Was einfaches für die America Profis, die Straße reicht mir!
...habs gefunden!
...erst dachte ich,ich hätte was in Bodie oder Goldfield Town übersehen,
aber ich glaube ich hab das mal in einem "Dorf" in Utah gesehen.
glaube sogar ich hab auch ein Foto davon.
... ich hab keine Ahnung ob man ETA braucht oder nicht, aber ich würd es auf jeden Fall machen.
Eine Freundin von mir wollte im Nov.2018 mit dem Flieger von Berlin nach Vegas über Toronto, Sie wurde nicht an Bord gelassen obwohl sie nur umsteigen wollte und nicht die Absicht hatte einzureisen.
Wir waren alle überrascht das es sowas wie ETA überhaupt gibt.
Also lieber machen dann ist man auf der sicheren Seite, bei meinem Besuch 2009 hat man das noch nicht gebraucht.
Im Death Valley National Park
...das ist richtig, war wohl zu leicht !?
...Servus
wo hab ich den dieses Loch fotografiert ?
...ja weiß ich!
Teil ein metalischen Longhorn Herde in der Innenstadt von Dallas, der Reunion Tower is nich weit weg.
...sieht wie Dallas TX aus.
Fort Union ???
...schade Reggie Young ist verstorben. (1936 - 2019)
Ich halte ihn für einen der besten Gitarristen die es gab. Er hat wirklich mit allen gespielt. Die Liste ist lang um sie aufzuzählen.
Aber für Elvis, Willie, Waylon, Johnny, Jerry Lee hat er gespielt um nur einige zunennen, und natürlich bei der Highwaymen Tour war er auch dabei.
Schade - RIP.
Hallo,
der Yukon XL und der Suburban benutzen die gleiche Plattform , das heißt im großen und ganzen sind sie baugleich und unterscheiden sich nur Äußerlich beim Grill Scheinwerfern und Rücklichter.
Die 3.Sitzreihe sehe ich eher als Notlösung um mal zum Essen zufahren, 3 Wochen würde ich hinten wenn überhaupt nur ein paar kleinere Kinder sitzen lassen.
Wenn ich mit 7 Personen auf Tour gehen würde, würde ich so ein Mini Bus Mieten.