Halli Hallo ..
ist von Euch schon mal wer in Madrid umgestiegen ?
Ich habe einen Flug von DUS über MAD gefunden, wo ich in MAD "nur" 1:20 Std. zum umsteigen habe.
würde das reichen ? kenne den Flughafen nicht
Danke schon mal im Voraus ..
Halli Hallo ..
ist von Euch schon mal wer in Madrid umgestiegen ?
Ich habe einen Flug von DUS über MAD gefunden, wo ich in MAD "nur" 1:20 Std. zum umsteigen habe.
würde das reichen ? kenne den Flughafen nicht
Danke schon mal im Voraus ..
BogenFAHRT
bin noch schnell hinterhergereist ..
und ein klein wenig neidisch .. ... Gürteltiere
... die würde ich auch gerne mal sehen ..
habe mir auch direkt mal zwei, drei Orte rausgeschrieben ..
SteinGARTEN
alles Gute
Happy Geburtstag ..
nachträglich alles Gute
alles Gute
Danke auch an euch
Danke an alle
Happy Geburtstag
alles Gute zum Geburtstag
Happy Geburtstag
Glückwunsch nachträglich
ui ui .. spät dran ..
alles Gute Nachträglich ..
alles Gute zum Geburtstag ...
... hoffe Du hattest einen schönen Tag ..
alles Gute zum Geburtstag ..
Danke Otto
ein Kollege meinte auch,, dass sie mich raus haben will..
nicht um besser verkaufen zu können, sondern um beim nächsten Mieter die Miete so richtig schön hoch zu jagen !
wenn ich die Größe der Wohnung nehme und die Lage und dann mit dem momentanen Markt vergleiche,
zahle ich gut 200.- bis 250.- weniger als andere Wohnungen in der der Größe
aber eine Freundin und ich räumen jetzt die Bude leer .. am 15. (ja mein Vertrag startet/endet da) bekommt sie meine Kündigung
und ich ziehe wieder ins Haus zu meiner Ma .. da habe ich dann 67 qm und gut 40 qm Balkon
ich mag im unrecht sein .. aber für mich ist es hinterhältig und .. keine Ahnung.. mir fehlt ein Wort dafür ..
vor Monaten kam meine Vermieterin an und meinte ich soll an Haus und Grund drei Termine für eine Wohnungsbesichtigung melden.
ich fragte nach dem Grund. sie meinte : wir wollen nur mal alles beweren lassen!
vor zwei Wochen war der Termin und die von Haus und Grund erklärte, dass meine Vermieter wohl verkaufen wollen und daher ihr Haus - inkl. meiner Wohnung "bewertet" werden muss!
heute habe ich dann eine "Abmahnung" bekommen, da meine Wohnung "dreckig und zugemüllt sei wodurch eine Begehung nicht möglich gewesen wäre!"
ja.. ich sauge villeicht nur ein mal im Monat und wische auch nur selten Staub .. und ja .. im Flur stehen zwei kleine Kisten mit Glas für den Container
und im Esszimmer meine Räder (da ich keinen Schuppen oder so habe) .. im Wohnzimmer standen ein Wäschekorb und ein Koffer (vom WE vorher noch) ... klar zugemüllt
was ich mich wirklich frage : war das nicht zutritt verschaffen unter falschen Tatsachen ?
hätte man nicht einfach mal reden können ? und dann drüber sprechen wenn was nicht passt ?
ich bin stinksauer ..
Sorry .. musste mal raus !!