Beiträge von KikiH

Danke Otto :kuss:

ein Kollege meinte auch,, dass sie mich raus haben will..
    nicht um besser verkaufen zu können, sondern um beim nächsten Mieter die Miete so richtig schön hoch zu jagen !

wenn ich die Größe der Wohnung nehme und die Lage und dann mit dem momentanen Markt vergleiche,
    zahle ich gut 200.- bis 250.- weniger als andere Wohnungen in der der Größe (:braue:)

aber eine Freundin und ich räumen jetzt die Bude leer .. am 15. (ja mein Vertrag startet/endet da) bekommt sie meine Kündigung
    und ich ziehe wieder ins Haus zu meiner Ma .. da habe ich dann 67 qm und gut 40 qm Balkon :D

ich mag im unrecht sein .. aber für mich ist es hinterhältig und .. keine Ahnung.. mir fehlt ein Wort dafür .. :thumbdown:

vor Monaten kam meine Vermieterin an und meinte ich soll an Haus und Grund drei Termine für eine Wohnungsbesichtigung melden.
    ich fragte nach dem Grund. sie meinte : wir wollen nur mal alles beweren lassen!

vor zwei Wochen war der Termin und die von Haus und Grund erklärte, dass meine Vermieter wohl verkaufen wollen und daher ihr Haus - inkl. meiner Wohnung "bewertet" werden muss!
    heute habe ich dann eine "Abmahnung" bekommen, da meine Wohnung "dreckig und zugemüllt sei wodurch eine Begehung nicht möglich gewesen wäre!" :cursing:

ja.. ich sauge villeicht nur ein mal im Monat und wische auch nur selten Staub .. und ja .. im Flur stehen zwei kleine Kisten mit Glas für den Container
    und im Esszimmer meine Räder (da ich keinen Schuppen oder so habe) .. im Wohnzimmer standen ein Wäschekorb und ein Koffer (vom WE vorher noch) ... klar zugemüllt X(

was ich mich wirklich frage : war das nicht zutritt verschaffen unter falschen Tatsachen ? ?(

hätte man nicht einfach mal reden können ? und dann drüber sprechen wenn was nicht passt ?

ich bin stinksauer ..

Sorry .. musste mal raus !! :S:

Ich hatte vor 6 Wochen genau das gleiche Problem. Habe dann angerufen und alles telefonisch mit einer sehr netten Dame gebucht. Habe die Sitzplätze bekommen, die ich wollte und die Vielfliegernummern hat sie auch gleich eingegen. Sie war von KLM und nicht von Delta. Der gleich Flug war mit KLM teurere, aber ich habe ihr den Delta Preis durchgegeben und sie hat das so gebucht.

das hört sich doch klasse an .. :)
    ich denke, ich werde dann morgen mal telefonieren ..

Bei mir hat es bei der letzten Buchung bei SAS auch nicht geklappt. Bin dann drauf gekommen, dass mein Arbeitgeber Zahlung am Firmen-PC mit Kreditkarte seit einiger Zeit nicht mehr zulässt. Am privaten Rechner hat es dann problemlos geklappt. War zumindest bei mir dann die Lösung.

wir haben es am Firmen PC, an zwei privat PCs und zwei verschiedenen Tablets versucht ..
    und am privat PC habe ich nach dem Tip eben auch verschiedene Browser versucht .. ;(

Vielleicht mal mit einem US VPN probieren, solltet ihr über die US Seite buchen wollen oder bei Delta SkyMiles registrieren und eingeloggt probieren. Ansonsten anrufen bei Delta, die waren bisher immer sehr nett am Telefon.

was ist VPN ?

2019 hatte ich mich bei Delta angemeldet und konnte damals auch ohne Probleme buchen ..

Wenn alle Stricke reißen rufe ich an ..

Hallo Schwarmwissen .. :)

für unsere Tour im Oktober brauchen wir einen Flug von FLL nach NYC ..
    bei Delta haben wir einen passenden gefunden, konnten alles eingeben ..
    kommen bis zur Bezahlung ..
    geben alles ein .. Karte - Name - Nummer - und dann ?! ?( NIX
    man soll/muss die Kreditkartenaktivitiät bestätigen , das geht teilweise noch ..
    aber dann .. "Delta verweigert die Seite !" ;(

Woran könnte das liegen ?
    bin ich zu blöd ?
    muss ich irgendwas "ausschalten" damit es klappt ?

Hat jemand einen Trick ?

HILFE :S:;(

Danke Kiki :thumbup:
    Auf Schnäppchen würde ich in Dubai allerdings nicht unbedingt hoffen. Schreibe anschließend mal, ob deine Freundin überall reingekommen ist, würde mich interessieren.

sie war heute den ersten Tag da .. und hat sage und schreibe schon 34 Paviliions besucht .. :8o:
    aber so kenne ich sie .. :thumbup:

Vielen Dank .. (:hutab:)

so konnte ich einer Freundin schon mal einen kleinen Eindruck der Expo geben :D
    sie fliegt Samstag hin und hofft, dass es zum Abschluss evtl. noch das ein oder ander Schnäppchen gibt :D