Beiträge von McRonny

Mal wieder ein update zu "sinneus.com".

Die Karten sind nun nach 3 Wochen doch noch angekommen.Nüzt uns nur nicht mehr. Werde mit"sinneus.com" klären müssen was ich mit den Karten machen soll.

Kerstin

Die H20 Karte habe ich auf Anhieb bei 7eleven gefunden (35$) und gerade auch aktviert bekommen. :thumbup: Nochmal danke für deinen Tipp, der war Gold wert.

LG aus LA

McRonny

Letzte Update im Fall vom "sinneus.com"

Die Karten sind hier in Deutschalnd nach 3 Wochen nicht angekommen.
    Der Versand an die LA Adresse funktioniert auch nicht, da die Karte die noch da ist defekt sein soll, und er keinen Ersatz bis dahin bekommt.
    Angebot Geldrückerstattung. Aus meiner Sicht minimiert er seinen Schaden auf 22$ statt 44$ (im Falle von Ersatzkarten schicken)

Von mir gibt es ganz klar Keine Empfehlung für "sinneus.com" :thumbdown:

SimBee hat prompt geliefert und bereits aktiviert. :thumbup:

Da wir noch eine zweite Karte brauchen werde ich den Rat von Kerstin :thumbup: befolgen und, unnötige Zeit damit verbringen eine Karte im Laden zu kaufen.

Gruß McRonny

nächsten Update.

Ich habe nun sinneus.com noch mal Kontakt und mein Gespächspartner vermutet nun das der Fehler eher bei der US Post zu suchen ist, da auch der Freund meiner Tochter (Empfänger in Brandenburg) ebenfalls keine Post bekommen hat.
    Die Kommunikation ist übringens Deutsch. Er hat mir nun angeboten mir die Karte an Ziel in LA zu senden. Ich habe ihn die Adresse mtgeteilt und bin gespannt ob das reibungslos funktioniert. Nächsten Samstag sollte es ich dann mehr wissen wenn ich in den Staaten bin.

Ich halte euch auf den Laufenden.

Blödsinn, ich fliege dafür. Bin eh kein Mann langen Redens :D Ihr bekommt obendrein gratis einen Reisebericht mit paar Knipsereien. So her mit den Tickets. :P

Das liebe ich an solchen Foren, man wird mit ausreichenden Tipps für jeder Lebenlage ausgestattet :D:thumbup:

Das ist auch kein Problem dann kaufst du die Vorort KLICK, bei bestbuy hast du sogar die Chance, dass die dir die Karte im Shop aktivieren. Also nur ruhig Blut, das wird schon.

Danke Kerstin für diesen Tipp :thumbup: (Sehr ihr Jungs Thomas & andie so funktioniert das mit den Tipps. :P:rolleyes:) ich werde es im Hinterkopf behalten falls alle Stricke reissen.

Gruß McRonny

Kurzes Update zu sinneus.com

Die Simkarten sich nach 2 Wochen und 2 Tagen noch nicht eingetroffen. Laut Erfahrung soll das ja maximal 2 Wochen dauern.
    Eine Möglichkeit, Deutschland befindet sich ja im Dauerstreik ;( , Die Karte liegt igendwo auf Halde. Die andere Möglichkeit , der Zoll muss erst 8 Wochen prüfen ob nicht irgendwas faul an der Sendung ist. Bei meiner Tochter ist die Karte ebenfalls nicht eingetroffen.

Der Anbieter hat auf meinen Kontaktversuch geantwortet und angeboten den Preis zu erstatten wenn sie in der nächsten Woche nicht ankommt. Sicherhalthalber habe ich nun eine weitere Karte bei Simbee geordert, in der Hoffnung das die bis nächsten Freitag
    rechtzeitig ankommt. Im aller Ungünstigstenfall fliege ich völlig ohne Sim-Karte in die USA und meine Frau macht mir die Hölle heiss, im günstigen Fall haben wir dann drei Simkarten für vier Leute. :whistling:

Da hilft die beste Planung nichts wenn Murphy nicht mitspielt. :wacko:

Na ja, da sind ja einige Sachen die weniger appetitlich sind, andererseits muss wegen mir kein Hai sterben damit ich seine Flosse vertilgen darf. Ansonsten kann man sicher über den Sinn oder Unsinn streiten. 8|

Die einzigen guten Fuguköche soll es ja nur in Japan geben, und im Ausland nur die Köche die Versagt haben (RIP). So jedenfalls laut eines Films, dessen Titel ich vergessen habe. Ich würde den also weder in Japan noch in den USA essen. Dann doch eher Genmanipulierten Mais :love:

Super Angebot wenn es die Unlimited ist (Kann ich leider auf dem Bild nicht genau erkennen was drauf steht und meine unlimited sieht anders aus). :thumbup: Ich drück dir die Daumen. Bei Simbee kostet die H2O Unlimited30$ - 28,.€ +1,50 Versand.

Im Augenblick werde wieder 3 stück verkauft :8o: . Laut der Beschreibung ist es der Unlimited Tarif

Es gab nur noch 2 Stück.

Die habe ich bestellt. War wohl ein Sonderangebot. Denn als ich die zweite bestellt habe war die dann auch raus sodas man den Artikel nicht mehr sehen konnte bei den Sim Karten.
    So mal sehen wie schnell die Liefern und ob das alles reibungs los klappt.
    Das Günstigte was ich für diese Karte gehen hatte war 39,80€ bei ReiseSim

Er war natürlich als Besatzungssoldat in Deutschland gewesen. Wir wären in dem Moment gern im Boden versunken.... :wacko:

Das man allerorts auf ehemalige Besatungskräfte stößt habe ich auch bemerkt, aber wer hätte gedacht das die unsere Hymne noch drauf haben. Vielleicht von den WM Spielen, aber ich glaube besser die Hymna als ein alt deutscher Gruß

Zitat

In LA fuhr ich auf einen Zebrastreifen zu, als eine Frau dort einen Button betätigte und alles wild zu blinken anfing. Bei mir gedacht guter Moment anzuhalten. 3 Sekunden später schlug dann ein schwarzer Jetta in unseren Heck ein. Nach dem wir an den Rand gefahren waren, stieg der Fahrer recht locker, mit dem Kaffeebecher in der Hand, aus. Da hatte ich eine leichte Ahnung warum es zum rechtzeitigen Halten nicht mehr reichte.
    Ich erklärte ihm dann das wir die Pflicht hätten die Polizie zu benachrichtigen, darauf hin wählte er mit seinem Handy den Notruf und drückt mir sein IPhone mit den Worten " I called the fucking police" in die Hand

Hallo Allerseits,

ich fang hier mal ein Thread über merkwürde oder vielmehr Bemerkenswürdige Begegnungen mit den Eingebohrenen aus dem Zielland USA an.

Also die Amerikaner haben ja viel weniger Berührungsängste bei Fremden als wir Deutschen, vielleicht hat ja der eine oder andere eine Bemerkenswerte Begegnung gehabt. Ich fand mal an. :)

Mein Sohn und ich waren auf dem Weg von Santa Cruz nach Santa Maria (Pacific Coast Highway) und haben in Camel halt gemacht, um in einer französischen Bäckerei "Lafayette Bakery" ein paar leckere Bargetts zu kaufen.
    Als wir das so anstanden, ging die Tür auf ein eine Motorradfahrer, um die 1,90 cm, im voller Montur inkl. Helm (noch auf dem Kopf) stellte sich hinter mir an. Dann tippte er mir unvermittel auf die Schulter und meinte:

"Do you smell ? " er machte ein schüffeldes Geräuch, und dann sehr viel Lauter "Do you smell ? Do you smell the spirit of the Los Angeles Dodger's ? :freu: " und forderte ein Highfive von uns.
    Langsam dämmerte es uns das wir in diesen Augenblick einen riesigen Fan des LA Baseball Teams vor uns hatten, der sich durch unsere LA Dodger's Base Caps angesprochen fühlte. :rasta:

Bin gespannt auf eure Erlebnisse (:favicon:)

Hi,

schon mal bei der Bahn nachgefragt ob der Zug überhaupt fährt. ?(

Es stehen alle Räder still wenn des die GDL so will.

Wer sich auf LH & DB verlassen muss, muss in letzter Zeit starke Nerven beweisen. :thumbdown:

Manschmal sollte man erst richtig lesen R Ü C K R E I S E :sleeping: Na dann stehen ja die Chancen vielleicht gut das dann in Deutschland wieder Züge rollen

McRonny

Wir hatten letztes Jahr letzes Jahr ein Unterkunft in LA gebucht. Für unsere dies jährige Tour habe ich drei Unterkünfte über Airbnb gebucht.
    Airbnb schlägt natürlich recht ordendlich bei den Gebühren zu. Dann sollte man auch einen Blick auf die Reinigungsgebühren und Kaution werfen.

Bei einer Anfrage ķündigte uns ein Vermieter noch an das zusätzliche Gebühren wie Aufheizen des Pool dazu kommen, sowie eine Kaution ausserhalb von Airbnb . Auf nachfrage von uns warum die Gebühren nicht über Airbnb abgerechnet wird, kam die Antwort das Airbnb nicht mit weiteren Gebühren fett machen möchte. Wir haben dann lieber einen anderen Vermieter angefragt.

Zeitraum: 03.06.14-19.06.14
    Bei wem gebucht: Alamo
    An welcher Station: LA
    Welche Fahrzeugkategorie gebucht: Full Size
    Kosten: 430,00€ (Gold Paket) 30€ billiger als bei der Vorausbuchung angegeben
    Welches Fahrzeug bekommen: VW Passat
    Gab es eine Choiceline?:Ja
    Besonderheit: Deutsche Wertarbeit :thumbup: , riesieger Kofferrau ansonsten Grundpaket mit Klima, Sat Radio ohne viel Schnick Schnak. Hat uns trotzdem überall hingebracht

8000 Milen runter

Als Touri hast Du damit weniger zu tun, die einzige Aufforderung an Touris gibt es in Hotels, Handtücher öfter benutzen und nicht nach einem Tag waschen zu lassen (Handtuch auf den Boden werfen = waschen/aufhängen = nicht waschen). Das funktioniert aber nur wenn nicht auf einer Rundreise täglich das Hotel wechselt und es gibt Reinigungstanten die trotzdem waschen, auch wenn das Handtuch aufgehängt war :whistling:

Aber das ist ja in allen Ländern üblich um Kosten für Wasche zu sparen.

Ansonten gibt es noch keine Schilder, alla

"If it's yellow, let it mellow. If it's brown, flush it down" an den öffentlichen Wc's, hoffentlich :whistling:

Im TV wird ja im Augenblick öfter über die Dürre in Kalifornien berichtet, insbesondere das die Haushalte bestraft werden sollen wenn sie zu viel Wasser verbrauchen.
    Hat schon jemand , der in den letzten Wochen dort war, etwas mit bekommen onb man als Touri angehalten wirde Wasser zu sparen ? (:klopp1:)

Mfg
    McRonny

Unser Flieger (BA) ist letztes Jahr mit mehr als 3 Stunden Verspätung angehoben.Die zusätzlichen Kosten Essen Übernachtung/Bus wurden von BA übernommen. Danach haben wir nie EU Regelung in Anspruch genommen und 600€ pro Ticket als Entschädigung zurück erhalten.

McRonny