Prepaid Tarif für Smartphones (Daten)

• Blödsinn, ich fliege dafür. Bin eh kein Mann langen Redens :D Ihr bekommt obendrein gratis einen Reisebericht mit paar Knipsereien. So her mit den Tickets. (:tongue:)

Das liebe ich an solchen Foren, man wird mit ausreichenden Tipps für jeder Lebenlage ausgestattet :D:thumbup:

Das ist auch kein Problem dann kaufst du die Vorort KLICK, bei bestbuy hast du sogar die Chance, dass die dir die Karte im Shop aktivieren. Also nur ruhig Blut, das wird schon.

Danke Kerstin für diesen Tipp :thumbup: (Sehr ihr Jungs Thomas & andie so funktioniert das mit den Tipps. (:tongue:):rolleyes:) ich werde es im Hinterkopf behalten falls alle Stricke reissen.

Gruß McRonny

• nächsten Update.

Ich habe nun sinneus.com noch mal Kontakt und mein Gespächspartner vermutet nun das der Fehler eher bei der US Post zu suchen ist, da auch der Freund meiner Tochter (Empfänger in Brandenburg) ebenfalls keine Post bekommen hat.
    Die Kommunikation ist übringens Deutsch. Er hat mir nun angeboten mir die Karte an Ziel in LA zu senden. Ich habe ihn die Adresse mtgeteilt und bin gespannt ob das reibungslos funktioniert. Nächsten Samstag sollte es ich dann mehr wissen wenn ich in den Staaten bin.

Ich halte euch auf den Laufenden.

• Letzte Update im Fall vom "sinneus.com"

Die Karten sind hier in Deutschalnd nach 3 Wochen nicht angekommen.
    Der Versand an die LA Adresse funktioniert auch nicht, da die Karte die noch da ist defekt sein soll, und er keinen Ersatz bis dahin bekommt.
    Angebot Geldrückerstattung. Aus meiner Sicht minimiert er seinen Schaden auf 22$ statt 44$ (im Falle von Ersatzkarten schicken)

Von mir gibt es ganz klar Keine Empfehlung für "sinneus.com" :thumbdown:

SimBee hat prompt geliefert und bereits aktiviert. :thumbup:

Da wir noch eine zweite Karte brauchen werde ich den Rat von Kerstin :thumbup: befolgen und, unnötige Zeit damit verbringen eine Karte im Laden zu kaufen.

Gruß McRonny

• Bei 7eleven, Family Dollar, Circle K, Target und co hast du kaum Zeitverlust, denn einkaufen müsst ihr ja bestimmt noch Getränke, da musst du nur selber aktivieren, sollte aber auch kein Problem sein wenn ihr eine Karte habt die funktioniert.

• Mal wieder ein update zu "sinneus.com".

Die Karten sind nun nach 3 Wochen doch noch angekommen.Nüzt uns nur nicht mehr. Werde mit"sinneus.com" klären müssen was ich mit den Karten machen soll.

Kerstin

Die H20 Karte habe ich auf Anhieb bei 7eleven gefunden (35$) und gerade auch aktviert bekommen. :thumbup: Nochmal danke für deinen Tipp, der war Gold wert.

LG aus LA

McRonny

• Nochmal ein Update zu "sinneus.com".

Jetzt wo ich wieder zu Hause bin, habe ich "sinneus.com" noch mal kontaktet und nach gefragt ob ich die Karten in die Tonne treten kann. Die Antwort kam ein paar Tage später mit der Entschuldigung das er solange gebrauch hat zu reagieren. Er hat noch mal nachgefragt ob irgendwas am Umschlag erkennbar war ob der Zoll vielleicht Probleme verursacht hat und ob ich die Karte zu einer Kontaktperson in Deutschland senden kann (Meine Antwort Nein; Ja). Er will sich bei H20 erkundigen ob die Karte zu reaktivieren sind.
    Am nächsten Tag war kam die Rückerstattung bei mir an.

Ich denke das ich es wohl noch mal mit "sinneus.com" versuchen würde, aber diesmal nur mit einer Zeit Reserve von 4 Wochen.

Gruß

McRonny

• wenn ich richtig gelesen habe, ist die 4GB/30 Tage Karte von AT&T mit $10 aufgeladen
    für was reicht das, muss man mehr draufladen und ja wie ?
    ich will höchstens mal in den USA damit telefonieren, ansonsten interessiert mich nur der Internet-Zugang

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• kwm
    du musst natürlich erst mal für 32€ die Karte kaufen, damit kannst du dann mit 4GB ins Internet zum Surfen und im Festnetz telefonieren..das dann 30 Tage ab Aktivierung.
    für mobile Telefoniererei hast du ein Guthaben von 10 $ zur Verfügung..das kann man soweit ich weiß auch noch aufstocken..

so verstehe ich es...wofür diese 10 Piepen mobil telefonieren ausreichen...kA
    Stimmt das so???

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Richtig. Aber auch ins mobilnetz der USA ist es unbegrenzt.
    Nur nicht auf internationale Handys

• AT&T Netz
    • Unbegrenzte Anrufe & Sms innerhalb der USA
    • Unbegrenzte Anrufe ins Festnetz & Sms aus den USA in die ganze Welt. Überprüfen Sie die ZIELLÄNDER-Seite um verfügbare Länder zu sehen
    • $10 Bonusguthaben um Handynummern anzurufen. Überprüfen Sie die Minutenpreise auf der ZIELLÄNDER-Seite
    • Unbegrenztes Internet bis zu 4GB in 4G LTE (danach Geschwindigkeit auf 2G / EDGE gedrosselt)
    • Universelle Triple-cut Simkarte
    • 30 Tage
  • Juhu,

mal eine Frage an die Experten: Sehe ich das richtig, dass es aktuell nur Pakete mit 30tägiger Gültigkeit gibt? Die Pay per Use Sachen, wo man sich ganz normal Guthaben auf Karten laden kann (mit einjähriger Gültigkeit) sind ausgestorben, bzw. nur zu indiskutablen Preisen verfügbar? Oder hat da wer noch nen Geheimtip?

Grüße aus Dortmund

Waldi

• Das T-Mobile Netz soll zwar im Westen im letzten Jahr um einiges besser geworden sein, aber da würde ich auch lieber noch H2O nehmen, in Florida waren wir schon 2012 mit T-Mobile ohne große Ausfälle zu haben unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!