Lieben Dank für die Wünsche zu meinem Geburtstag.
Mischo: Das sollten wir unbedingt tun, zumal eure geplante Tour auch unsere nächstes Ziel darstellt. Und wir hätten viel aus Texas zu berichten
Lieben Dank für die Wünsche zu meinem Geburtstag.
Mischo: Das sollten wir unbedingt tun, zumal eure geplante Tour auch unsere nächstes Ziel darstellt. Und wir hätten viel aus Texas zu berichten
Was für ein toller Trip.
Ich würde Big Bend, wenn möglich in der Lodge verbringen. Uns hat es dort richtig gut gefallen. Sonst muss man jeden Tag in den Park rein und raus fahren. Und im Park sind die Entfernungen ja auch nicht zu unterschätzen.
Big Bend ist echt klasse. Vielleicht ist das trotz bestehender Buchung doch eine Alternative.
Falls noch Tipps zu Texas gebraucht werde, einfach noch mal Bescheid sagen. Wir waren dieses 5 Wochen in der Ecke unterwegs.
Auch von uns alle liebe und gute nachträglich zum Geburtstag.
Wir denken noch oft an unseren schönen gemeinsamen Abend beim Mexikaner in San Antonio. Es war ein tolles Treffen.
Meike und Thorsten
Auch wir hatten keinerlei Berührungen mit der Border Patrol.
Austin ist doch ein toller Startpunkt. Ob New Mexico dann noch rein sollte, weiß ich nicht. Du hast im Hill Country und am Golf von Mexico (z.B. Galveston) und mit dem Big Bend schon genug zu tun in zwei Wochen. Diese Ecke ist wirklich sehenswert.
Austin
Fredericksburg und Hill Country
San Antonio
BigBend NP
Corpus Christi
an der Küste bis Galveston
Houston
Austin
HuHu,
wir waren dieses Jahr in diesem Gebiet unterwegs.
Schau doch mal rein, wie waren insgesamt 5 Wochen unterwegs mit Start und Ende in Houston.
Das westliche Texas und New Mexico waren auch dabei.
Was uns besonders gut gefallen hat, waren das Hill Country und San Antonio.
Ich steh gerne für genauere Nachfragen zur Verfügung.
Alle, alles liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir
HuHu, dir Tour sind wir ziemlich genau so im Mai gefahren. Allerdings hatten wir am Monarch Pass noch ziemlich viel Schnee. Schön mal zu sehen, wie es ohne aussieht. Die Gondel wären wir auch gerne gefahren, ging aber leider nicht.
Uns hat der Million Dollar Highway auch prima gefallen und Ouray ist echt super klasse. Der Box Canyon hat uns auch begeistert.
Welch schöne Erinnerungen da wach werden.
In South Lake Tahoe hat es uns super im Heavenly Inn Lake Tahoe gefallen. Es gibt einen kostenlosen Strandzugang und auch die Stadt ist fussläufig gut erreichbar. Dort haben wir total lecker in der Azul Latin Kitchen gespeist. Wir fanden die Ecke total klasse.
Ahhh, Sandia Peak, welch schöne Erinnerungen da wach werden.
Uns hat es auch super dort oben gefallen.
Ich steige auch noch mit ein und freue mich schon riesig auf Euren Bericht
Pioneer Plaza fanden wir auch super genial. Die Rinder sehen richtig lebensecht aus. Uns hat es da gefallen. Und schön, dass sich das Wetter noch gebessert hat.
Na Gott sei Dank. Auto tauschen kostet so viel Zeit. Weiterhin viel Spaß
Wir haben Delphine, Pelikane und fliegende Fische gesehen und nebenbei sind wir noch Karussell gefahren. Dies alles geschah in Galveston.
Morgen geht es zurück nach Hause, die 5 Wochen sind schon um, leider...
Den Abreisetag gibt es dann etwas später, wenn wir wieder zuhause sind.
Das ist ja blöd mit dem Radrennen. Der Palo Euro ist echt schön. Und das mit dem Auto ist auch nicht gerade berauschend. Wollt ihr noch in Dallas tauschen?
Unendliche Weiten und Remember the Alamo
Wir waren im Johnson Space Center, am San Jacinto Monument und am Battleship "Texas".
Morgen ist schon unser letzter voller Tag in den USA.
bin immer noch dabei, muss aber mal in Ruhe alles im Zusammenhang lesen. Was ihr so alles wandertechnisch unter die Füsse nehmt, bewundernswert
Heute sind wir das letzte mal umgezogen. Dr Urlaub ist fast vorbei. Wir sind am Golf von Mexiko gewesen und haben schon mal Galveston angetastet. Hübsch die Ecke. Aber da geht es morgen ausführlich hin. Heute geht es zur NASA.
An der Cadillac Ranch ist es also immer noch modderig, wie unschön. Wir haben echt ewig gebraucht, um den Schlamm abzubekommen.
Schön, dass es Euch im Big Texan gefallen hat.
Heute wollten uns die Pools alle nicht reinlassen, da musste dann am Ende des Tages der hauseigene Pool herhalten. Und es gab wieder BBQ in Lockhard.