Happy Birthday Stefan (Steffuzius)

• Auch an die späteren Gratulanten ein Dankeschön für die Glückwünsche!

Herzlichen Glückwunsch und das die Einflugschneise von LEJ noch lange Lärm macht, damit du weiterhin in der Welt rumjuckeln kannst.

Wenn der Lärm mal dazu beitragen würde, dass man wirklich mal von hier direkter durch die Welt juckeln könnte, würde ich mich freuen. Leider ist es momentan vor allem nächtlicher Lärm, weil DHL am nächsten Tag seine Kunden bedienstleisten will.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ups, nachträglich alles gute zum Geburtstag (:birthday2:)

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Auch ich wünsche dir alle Gute zum Geburtstag und natürlich das Wichtigste, viel Gesundheit!
    Grüße aus Cottbus ^^

• uuups, da schick ich doch schnell noch nachtraeglich Glueckwuensche nach
    Alles Liebe und Gute Stefan, Glueck, Gesundheit und Lust zum Reisen.

Petra & Eric

• Vielen Dank für die Glückwünsche :thumbup:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• oh--zu spät
    nachträglich (:tanz:)(:tanz:)(:birthday2:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Für Glückwünsche ist es nie zu spät und man kann auch nie genug davon bekommen :thumbup:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Vielen Dank euch beiden und liebe Grüße auch von Petra, die auch immer noch von dem schönen Abend schwärmt.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Darf ich auch noch? :D Von Herzen alles Gute nachträglich lieber Stefan!! Bleib mir ja gesund! 8-)

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Danke für die Wünsche Melli und vor allem die zur Gesundheit, da bin ich momentan garnicht zufrieden.

Als Geburtstagsgeschenk gab es übrigens heute oder gestern die Prämie von booking.com für deine Buchung über meinen Link :thumbup: . Auch dafür nochmal ein (:danke:)

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Na dann wünsche ich gute Besserung. Hoffe nix schlimmes!!

Gern geschehen, Ich habe meine Prämie auch die Tage erhalten und bedanke mich auch nochmal!  :kuss:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Huhu,

endlich ist die Elternzeit vorbei und ich kann die Ruhe auf der Arbeit nutzen nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu senden (:prost:)

Grüße aus Dortmund

Waldi

• Na dann wünsche ich gute Besserung. Hoffe nix schlimmes!!

Nee, nix schlimmes...

endlich ist die Elternzeit vorbei und ich kann die Ruhe auf der Arbeit nutzen nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu senden

Vielen Dank dafür...

...und genieß die Ruhe auf Arbeit :whistling:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
    verbunden mit den besten Wünschen für genügend
    Gesundheit*, Geld* und Lust*

[size=8][color=#990000]*...zum Reisen

Grüßle, Uli
    Bisher 50.png Treffer

• Verdammt spät, aber noch vor deinem folgenden Geburtstag,
    wünsche ich dir nachträglich alles Gute, beste Gesundheit und noch
    viele schöne Reisen als Ehemann, Opa oder was auch immer (:birthday2:) (:fluecht:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!