Vielen lieben Dank fürs Mitnehmen
Beiträge von sirhenry
-
-
Cole Slaw
1 kleiner Weißkohl
4 Karotten1 halbes Glas Mayonnaise
100 ml Apfelessig
3 EL Senf
3 EL Zitronensaft
6 EL Zucker
Salz und frisch gemahlener PfefferWeißkraut und Karotten fein hobeln
Zutaten für Sauce verrührenDer Salat schmeckt innerhalb der ersten 4 Stunden nach Vermengen am besten
-
Cole Slaw
1 kleiner Weißkohl
4 Karotten1 halbes Glas Mayonnaise
100 ml Apfelessig
3 EL Senf
3 EL Zitronensaft
6 EL Zucker
Salz und frisch gemahlener PfefferWeißkraut und Karotten fein hobeln
Zutaten für Sauce verrührenDer Salat schmeckt innerhalb der ersten 4 Stunden nach Vermengen am besten
-
Burger Buns
420 gr Weizenmehl
1 Würfel frische Hefe
40 gr Zucker
1 TL Salz
175 ml Milch
1 Ei
1 Eigelb
25 gr weiche ButterHefe mit den Zucker verflüssigen
restliche Zutaten zu einem glatten Teig vermengen/verkneten
Teig 1 Stunde gehen lassen
Dann Buns formen ca. 8 Stück
aufs Backblech legen. Etwas Wasser mit 1 Eiweiß verrühren und auf Buns streichen und mit z.B. Sesam bestreuen
Die Buns dann nochmal auf dem Backblech gehen lassen, bis diese sich merklich vergrößert haben
Backofen vorheizen auf 190 Grad Celsius
15 - 18 Minuten backen -
Burger Buns
420 gr Weizenmehl
1 Würfel frische Hefe
40 gr Zucker
1 TL Salz
175 ml Milch
1 Ei
1 Eigelb
25 gr weiche ButterHefe mit den Zucker verflüssigen
restliche Zutaten zu einem glatten Teig vermengen/verkneten
Teig 1 Stunde gehen lassen
Dann Buns formen ca. 8 Stück
aufs Backblech legen. Etwas Wasser mit 1 Eiweiß verrühren und auf Buns streichen und mit z.B. Sesam bestreuen
Die Buns dann nochmal auf dem Backblech gehen lassen, bis diese sich merklich vergrößert haben
Backofen vorheizen auf 190 Grad Celsius
15 - 18 Minuten backen -
HuHu,
ich könnte mit erprobten Rezepten dienen: Coleslaw und selbstgemachte Burger Buns.
Wenn Rezept gewünscht einfach kurz Bescheid sagen, dann suche ich die Rezepte heute Abend raus.
Als Nachtisch hätte ich noch Mudpie im Angebot oder wahlweise Applecrumble.
-
Alle liebe und gute zum Geburtstag. Lass Dich breich beschenken, Feier schön und auf viele weitere schöne Reisen
-
Vielleicht hat der Gutste auch einfach zu hohe Gehaltsvorstellungen. Es wird langsam eng für Kaep
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Auf das noch viele schöne Reisen folgen mögen und wir -wenn möglich- wieder dran teilhaben können.
-
Bevor ich 2015 das erste mal über den großen Teich geflogen bin, habe ich mir wegen der Sprache große Sorgen gemacht. Außer Schulenglisch bis zum Abi war da nämlich nicht viel. Ich habe vorher sogar einen Online Englisch-Kurs absolviert. Hat auch geholfen.
In den USA habe ich dann festgestellt, dass das reden relativ gut und garantiert nicht fehlerfrei funktioniert hat.
Kleine Anekdote von der Emigration: Officer fragt nach dem Grund der Reise. Ich: Vacancy. Mein Mann und der Officer schauen mich leicht entgeistert an. Mein Mann sagte dann ganz trocken: Vacation. Wir haben dann alle herzlich gelacht.
Bei uns ist das so: Mein Mann schaut Filme und Serien fast ausschließlich in englisch. Der könnte, wenn er wollte alles in Grund und Boden reden. Tut er aber nicht. Ich darf das reden übernehmen und wenn Vokabeln fehlen dann springt er ein. Von daher ergänzen wir uns sehr gut. Und ich habe auch alle Scheu überwunden und festgestellt, dass es niemanden gestört hat, wenn mal was falsch war
-
Und in Jacob Lake die Cookies nicht vergessen. Die sind ja so lecker .....
-
oh fein, ein neuer Bericht. da bin ich gerne dabei
-
HuHu,
wir haben 2015 eine ähnliche Tour in 30 Tagen gemacht mit Start und Ziel in San Francisco.
Wenn Du Lust schau Dir den Reisebericht gerne mal an (links ist der Link zu unserem Reiseblog). Bis auf Yellowstone (imho zu weit weg vom Rest) ist fast Deine komplette Wunschliste dabei.
-
Den Namen der einzig wahren und realistischen Polizeidienst-Dokumentation trau ich mich hier nicht zu posten. Es waren 7 Teile ...
Ich hoffe ich habe da die gleiche Serie im Gedächtnis. Ja, ja der gute Jack.....
Einfach unnachahmlich
-
Lieben Dank für den tollen Bericht.
Ihr hattet eine wunderschöne Zeit und auch genügend Zeit, um die Seele mal baumeln zu lassen. Und auch das Essen sieht extrem lecker aus.
Besonders der Anfang mit Texas hat mich seit Deiner Ankündigung interessiert, da es bei und schwerpunktmäßig bei der nächsten Tour nach Texas gehen soll.
-
-
Und viel Spass bei den Planungen. Ist schon fast wie Urlaub und auch uns hat der USA-Virus voll gepackt. Ich war 2015 das erste mal drüben und es hat mich voll erwischt...
-
Ich finde eine Nacht in San Diego eindeutig zu wenig. Wir waren 4 Nächte dort und haben noch nicht mal alle Highlights gesehen. Ich kann die Stadt nur wärmstens empfehlen. Es gibt so viel zu sehen und es ist eine Stadt mit tollem Flair
-
@ kwm: Bin irritiert. Palo Duro ist bei Amarillo. Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Ecke in der gewählten Reiseroute nicht dabei????
-
Auch von mir gute Besserung und lass Dich ordentlich pflegen