Beiträge von Manu-Jojo

    Vielen Dank für eure ganzen Antworten. San Francisco ist mir auf jedenfall am wichtigsten :) ein bisschen an der Küste entlang fahren und durch Nationalparks reisen ist hoffentlich sehenswert :) also vielen dank nochmal ;)

    Ja das glaube ich das alles ziemlich überwältigend ist. Ich hoffe ich kann mir mein Vorhaben leisten :whistling:
    Ich rechne so mit 3000 € pro Person. :S: glaubt ihr das ich da hin komm? Kennt von euch jemand den reiseanbieter fairflight? Da gibts interessante Angebote :thumbup:
    Oder würdet ihr lieber alles selbst durchplanen?
    ?(

    Vielen Dank für eure Antworten. Wollten Mai / Juni 2016 fliegen. Ich muss mir nochmal ankucken was wir alles sehen wollen. Waren leider noch nie in Amerika. Aber es ist mein größter Traum :rolleyes: was habt ihr denn schon alles gesehen bzw was sind eure lieblingsrouten?
    Lg

    Hallo Leute,
    kann mir jemand in Sachen Routenplanung weiterhelfen?
    Welche Städte bzw. Plätze ich gerne sehen möchte sind: Los Angeles, Newport Beach, Long Beach, Manhattan Beach, Santa Barbara, Santa Maria, Santa Cruz, San Francisco, Yosemite Nationalpark, Death Valley National Park (Lone Pine), Las Vegas, Grand Canyon und Palm Springs.
    Wie würdet ihr das planen und wie lange würdet ihr in welchen Städten übernachten? Von Los Angeles aus kann man ja zum Beispiel locker nach Newport fahren... Also am besten nicht jeden Tag wo anders schlafen. :) und reichen ca. 16-18 Tage Aufenthalt?
    Vielen Dank schon mal