Ja daran hatte ich auch schon kurz gedacht, eine Mail hin zu schreiben.... aber so wirklich verlässlich ist die Aussage dann vermutlich auch nicht.
In diversen Fotoforen habe ich auch schon nachgelesen, das anscheinend bisher niemand Probleme hatte seine DSLR mit hochzunehmen... Mmmh... weiß auch nicht. Bin unschlüssig!
Beiträge von Stürmchen
-
-
Ja genau darauf bezog sich ja meine Aussage.
Allerdings scheint es ja unterschiedliche Auffassungen darüber zu geben, was jetzt als Kamera erlaubt ist und was nicht...
-
Ja die Seite hätte ich jetzt auch verlinkt. Daher auch meine Frage, was die unter "professioneller" Kamera verstehen. Wir haben eine 700D und eine 5D Mark III, die 5D würden wir natürlich nicht sonderlich gerne am Eingang abgeben...
-
Ich schiebe noch schnell ein "schönen Urlaub" hinterher
Klingt ja auf jeden Fall temperaturmäßig SEHR angenehm, ich würde gerne tauschen!
-
Ich habe auch Lederschuhe von Lowa. Wie der jetzt genau heißt weiß ich leider nicht, der ist noch "neu" und wird jetzt im Mai das erste Mal eingeweiht.
-
Herzlich Willkommen und schon mal viel Spaß bei der Routenplanung!
Mmmmh... meine persönliche Meinung ist, dass 7 Tage Las Vegas "zum erholen" vielleicht etwas viel ist, aber da gibt es sicher auch viele, die das anders sehen. Da es eure erste USA Reise ist, würde ich aber vielleicht eher Las Vegas um mindestens 3 Tage kürzen und dafür noch eine Schleife Richtung Zion und Bryce NP machen. Oder ggf. Page, Monument Valley o.ä. noch mit einbauen.
-
Wir fanden es auch sehr gut, dass wir unsere Unterkunft in West Yellowstone hatten, die Fahrt in den Park hat uns überhaupt nicht gestört. Sind früh morgens los und gegen abend wieder raus. Gestaut hat sich da eigentlich nie was. Klar, Bisonwanderungen hatten wir auch, aber das war ja auch was fürs Auge.
-
Ah alles klar, dann weiß ich Bescheid. Aber bis November ist ja noch etwas hin. Ich hoffe mal nicht, dass man soooo früh im Voraus reservieren muss.
-
Mir geht es auch gar nicht so sehr um die Stative, sondern eher um die Kamera. Was wird denn unter "Professioneller" Kamera verstanden?
Zählt dazu schon eine Canon 700D oder erst die 5D? -
Nein wir wollen eigentlich beide machen und es wären auch beide beim New York Pass mit drin.
-
Ja Top of the Rocks ist mir klar, aber ich wollte ja wissen, wie es mit dem Empire State Building aussieht.
-
Und schon wieder die nächste Frage. Wie haben denn die Fotografen unter Euch das mit dem Empire State Building gelöst? Man darf ja offensichtlich keine professionellen Kameras und auch keine Stative mitnehmen? Habt ihr das dann gleich weggelassen das EPS oder mit welchen Kameraus seid ihr da hoch?
-
Danke Dir! Dann sollte das Lauftechnisch kein Problem sein!
-
Kann vielleicht noch jemand was zu den Entfernungen in Manhattan sagen?
Ich kann das wie gesagt noch nicht so richtig einschätzen.Eher wie San Francisco oder eher wie Los Angeles?
-
Wir hatten letztes Jahr den Ford Escape und waren damit sehr zufrieden. Den Edge hatten wir auch schon, der gefiel uns auch sehr!
-
Ja, sie hat mich erreicht, ich habe dir hier eine PN geschickt... hast du die nicht bekommen?
-
Ja, auf der Seite war ich gerade schon, war mir nur nicht bewußt, ob es evt. zu irgendwelchen Kosten kommt und wollte nicht alles durchlesen. Hier wurde mir dann ja schneller geholfen!
-
Und kostet die Gold Mitgliedschaft was? Oder kann man sich da einfach anmelden?
-
Ja das klingt echt praktisch, ich denke dann würde ich die Karte wohl nehmen. Alles weitere dann per PN?
-
Inwieweit lohnt es sich denn eigentlich Hertz Gold Member zu werden? Was hat man da für Vorteile?