Ich danke Dir
Beiträge von reizhusten
-
-
Vielen Dank, ihr Lieben!
Ich freue mich wirklich sehr darüber, hier dabei zu sein.
Endlich Gleichgesinnte
Die Begeisterung für dieses tolle Reiseland zu teilen ist prima und hilft doch
enorm, die lange Wartezeit zu überbrücken. -
Auch hallo, danke für die netten Grüße!
Ich bin allerdings nur eine...Ja, diesen netten Begleiter habe ich auch schon eine Weile... allerdings bezieht sich
Der Name eher darauf, dass ich so nervig sein kann, wie Reizhusten, wenn es um meine
Reiseplanung geht -
-
K@lle traumhafte Bilder. Ich bekomme direkt Schmetterlinge im Bauch...
Wir fanden es letztes Jahr such so toll im Zion, sogar die Teenies konnten nicht klagen, obwohl
die geliehenen Wasserschuhe auf dem Rückweg arg gedrückt habengeschwollene Füsse?
Ich freu mich wie blöd auf die Sommerferien -
Jep, das ist jetzt auch mein Plan, danke!
-
Vielen Dank für die vielzählige Begrüßung. Ein nettes Forum eben:-)
Jaja, K@lle, sooo viele Regeln...da brauchts schon Mut...;-)
-
Die Narrows haben wir letzten Sommer erwandert. Einfach traumhaft!
Aber ich denke, mit den Tipps finden wir einen Platz für eine Pause.
wenn es uns dann noch weiter treibt, dachte ich an den Overlook oder die Emerald Pools...
Sollen nicht sooo anstrengende Wege sein...? -
Hallo Bille, danke für die Begrüßung!
Ich habe schon viel Zeit auf Deiner Heimseite verbracht und mir viieeeele Anregungen für
unsere Reisen geholt! DANKE! -
Sepp für das Willkommen
-
Hi tspitz, tolle Fotos. Das sieht sehr einladend aus, da werden wir sicher ein Plätzchen auf der Wiese finden.
Und Eis klingt immer verlockend!Danke!
-
Aha, auch neu hier
dann welcomen wir uns doch gegenseitig!
-
Oh, dankeschön Angelika und Dirk, Stefan und Jutta, für das freundliche Willkommen...
Ottowir haben uns ja schon bei meiner Frage zum Zion getroffen
-
Vielen Dank für die prompten Tipps, Otto und steffuzius.
Genau sowas hab ich gesucht!
Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir nach so einem Gewaltmarsch noch irgendetwas schaffen..., aber
man weiß ja nie;-)
Und ein Päuschen geht ja auch ohne weitere Wanderung.... -
Hallo liebe Experten,
Nachdem ich mich eben in who is who schon kurz vorgestellt habe, hier nun gleich eine kleine Frage...
Wir werden im Sommer wieder drei Wochen durch den Südwesten reisen und dabei auch dem Zion einen zweiten Besuch abstatten.
Ich plane am frühen Morgen entweder den Trail zum Observation Point oder den zum Angels Landing zu gehen. Danach sind wir bestimmt alle fix und fertig
und würden gerne etwas relaxen, bevor wir auf weitere Erkundungstour gehen.
Da wir aber in Hurricane übernachten, wollen wir nicht zum Pausieren ins Motel fahren.
Lange Rede kurzer Sinn, hat jemand einen Tipp, wo wir den Mittag gut verbringen können? Gerne am Wasser, Tisch und Bank sind nicht zwingend erforderlich...Vielen Dank schon mal vorab!
-
Hallo Otto und vielen Dank:-)))
-
Hallo und guten Tag an alle,
mein Name ist Tanja und ich habe mich nun endlich getraut mich anzumelden, nachdem ich doch schon laaaaaaange hier mitlese.
Viele tolle Infos für meine beiden vergangenen USA Reisen habe ich aus diesem netten Forum bekommen. Vielen Dank dafür!!!
Auch in diesem Jahr werden mein Mann und unsere beiden Teenies wieder in die USA reisen, fast alles ist schon fertig geplant und die Vorfreude kaum noch zu ertragen...eben wie ein Reizhusten
natürlich viel schöner.
Aber die eine oder andere Frage habe ich dann sicher doch noch und da dachte ich, ich wende mich mal vertrauensvoll an die geballte Kompetenz dieses Forums.
So, nun genug von mir. Ich freue mich endlich "hier" zu sein.